chat...

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

capri2600rs
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chat...

Beitrag von capri2600rs » So 26. Jan 2003, 02:19

moinwas habt ihr denn aus meinem chat-thread gemacht ???jetzt diskutiert ihr hier über die anstehenden messen ?und ich such im ganzen forum nach threads zum thema messen,etc... und find nix...ich finde das thema "messen etc..." hätte einen eigenen thread mit passender überschrifft verdient,damit ihn auch alle finden,die sich dafür interessieren !mfghelmut www.capri-racing.de (der auch dieses jahr,genau wie seit ewig,auf allen großen oldtimer-messen alleine ohne jeden kontakt zu anderen menschen,gut getarnt,mit unmengen an fotoapparaten ausgerüßtet umher trampelt... weil ich wegen der fahrzeuge hin gehe und nicht um mich mit bekannten zu treffen,dafür ist die zeit immer zu knapp und zudem gibts dafür genug andere anlässe.wenn ich zb. auf der techno-classic bei jedem den ich persönlich kenne nur eine tasse kaffee schnorre,hab ich locker 3-4 tage allein damit zu tun... )[Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 26. Januar 2003 editiert.]

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

chat...

Beitrag von bob » So 26. Jan 2003, 19:15

Das,lieber Capri,ist nun mal eine der Schattenseiten der Prominenz.Hochachtungsvollbob

Rene E

chat...

Beitrag von Rene E » Di 25. Mär 2003, 14:03

Moin Blaubruder, da Du ja wohl gerade auch auf der Arbeit nix zu tun hast,Ist ja nicht mehr lange hin zur TC.Steht der Termin für unsere Whiskeyprobe??? Zitat:Original erstellt von Blues Brother:@Rene:Freitag UND Samstag!

Chrysler-Tommy

chat...

Beitrag von Chrysler-Tommy » Di 25. Mär 2003, 21:38

Hallo !Ich bin am Freitag auf der TC, habe wie immer meinen schwarzen V8-Hut auf (mit Pin dran), und habe meistens den Fotoapparat vorm Gesicht (ihr wisst ja, 1 Bild/min). Trotzdem bin ich ansprechbar !!!GrußTommy

Antworten