SX 6000
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Ich möchte mich mal als Österreicher zu diesem Thread äußern.Es gibt eine Menge Leute hier im Forum die mit Schrauben an ihren Fahrzeugen nichts am Hut haben, teilweise aus Unwissenheit oder einfach nur aus Zeitmangel. Aber eines ist sicher, alle die hier ("ich gehöre auch zu uns")posten, haben nur eines im Sinn - sie wollen ihre Blechbüchsen erhalten und damit fahren...............und da ist es völlig unherblich wieviele Punkte man zwangsweise "sammelt". Jeder hat mal eine Frage oder kann eine Antwort geben, entweder als Anregung oder als definitives Posting.Ich glaube, hier manchen aus der Seele gesprochen zu haben ..........Grüße aus Österreich -FRANZ911-
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hi Leute!Hab mir grad so den Zähler der registrierten Forumsmitglieder angesehen. Also, wenn das stimmt, was chrischieee hier verzapft, dann sind wir mit 2950 Mitgliedern der grösste Haufen von Klugscheissern, den ich kenne Gruss, Arielle (die auch gerne zu "uns" gehört)
-
- Registriert:Fr 18. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
@chrischieee,((Naja, war einen Versuch wert, wird nicht wieder vorkommen, dann seid ihr mich los...))schade das Du Dich nicht an den letzten Teil deiner eigenen Worte gehalten hast.Einer von "uns"FrankPS: Hat sich noch keiner gemeldet der nicht zu "uns" gehört, das sollte zu denken geben.
-
- Registriert:Fr 18. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
@chrischieee,((Naja, war einen Versuch wert, wird nicht wieder vorkommen, dann seid ihr mich los...))schade das Du Dich nicht an den letzten Teil deiner eigenen Worte gehalten hast.Einer von "uns"FrankPS: Hat sich noch keiner gemeldet der nicht zu "uns" gehört, das sollte zu denken geben.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Na ja, ganz nette Diskussion. Aber vielleicht doch mal ganz kurz was zur Sache:Der Hersteller schreibt u.a. in seinen Werbeschriften: "SX-6000 beschichtet dauerhaft die Reibflächen mit PTFE, die reibungsärmste aller Fest-Substanzen" und weiter "So reibt nicht mehr Metall auf Metall, sondern PTFE gleitet sanft auf PTFE. Diese volldeckende Beschichtung ist nur mit "Schwer"-PTFE möglich, das ausschließlich von SX-6000 angewendet wird." es geht da noch weiter aber den Rest spare ich mir.Diese Aussagen sind schlichter Unsinn, denn wenn in einem Motor "Metall auf Metall" reiben würde wären shon alle Motoren hin! Genau wie bei anderen Produkten wie z.B. MoS2 werden hier fast grundsätzlich auf die Brieftasche des Käufers abgezielt. Diese Zusatzmittel bringen nicht viel mehr als minimale, wenn überhaupt, Verbesserungen gegenüber den Markenüblichen Ölen. Denn diese sind mit derartigen Zusatzstoffen sowieso schon versehen. Das könnte man jetzt noch vertiefen, lasse ich aber lieber.Preiswertes Öl aber dafür öfters mal einen Ölwechsel tuts bei den alten Motoren allemal! Ölige Zusatz Grüsse
-
- Registriert:Do 12. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Das zeug ist der Hammer!Ich hab es eingefüllt und anschliessend die Ölwanne abgeschraubt, ich brauch sie nicht mehr!Schon 34.687km ohne Ölwanne! Der Zosse dreht jetzt 25.000 1/Minute anstatt 6000. Die Leistung ist derart angestiegen, daß ich die Benzinleitung zu drei Einspitzventilen abgeschraubt habe!Ein Zylinder reicht mir vollkommen!Das Zeug ist dermassen super, die Ampeln werden schlagartig grün wenn ich komme.Porsche, BMW, Audi und Mercedes: alle fahren se rechts rüber wenn sie mich im Rückspiegel erkennen.Sprit braucht die Karre auch nicht mehr, einmal pro Woche in den Tank gespuckt, fertig!Nur der Geschmack von dem Zeug konnte mich nicht recht überzeugen, schmeckt echt wiederlich!Prost Lutz
-
- Registriert:Di 29. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Hi hi, das ist ja so Geil ! ! ! Bei so lustigen Antworten kann ichs ja nicht lassen und muss mich noch mal zu Worte melden (tja, zu früh gefreut...)Ihr solltet Euch mal reden hören, wie die pubertierenden Teenies, das ist wirklich spassig, wir haben uns über Euch schlappgelacht („WIR“ sind übrigens meine Freundin und ICH, JAAAA, ich habe einen Menschen der mich mag!!!!! Erstaunlich gelle??Das ist wirklich voll die Kleingärtnermentalität: „Wenn der Neue seinen Garten nicht genauso pflegt und das selbe Gemüse anpflanzt wie „WIR“, dann machen wir ihn fertig...“Wisst „IHR“, wenn ich mir Eure Antworten so durchlese, dann bestärkt das mich nur wieder einmal in meiner Haltung, das ICH ICH bin und nicht „UNS“. Das was ihr da macht ist totale Vereinsmeierei. Da bin ich doch gerne Individualist, und mach mein eigenes Ding.Aber es gibt halt eine Menge Leute, die brauchen die Grösse einer Gruppe, um sich stark zu fühlen, meisst sind es Menschen mit geringem Selbstbewusstsein und eine erkennbaren Charakterschwäche... Seid „UNS“ solche Menschen???Scheinbar hat einer (ICH oder „UNS“) den Sinn eines solchen Forums nicht verstanden. ICH bin davon ausgegangen (wie jeder normale Mensch es auch tun würde), das es um Oldtimerei geht, aber das scheint nur begrenzt der Fall zu sein. ICH glaube, der Hauptsinn dieses Forums liegt darin, auf JEDEN Beitrag seinen Senf abzugeben, ob es nun Sinn macht oder nicht. Dann kann ICH nur sagen: Sinn verfehlt. „UNS“ scheinen sehr mitteilungsbedürftige und einsame Menschen zu sein, die wahrscheinlich keine Freunde haben, denen sie sich mitteilen können, deshalb benutzen „UNS“ solchen Foren um zu sagen was keiner hören will (es sei denn, man gehört zu „UNS“...).Und was die Frage nach dem grössten Klugscheisserhaufen angeht, da hat der eine von „UNS“ (den Namen weiss ich jetzt nicht, aber Namen sind bei einer so kollektiven Masse ja eigendlich eh egal...) sicher Recht: Ihr SEID der grösste Klugscheisserhaufen, das wird aus euren Beiträgen sofort klar...Eins noch zum Schluss: Erstaunlich ist, das so viele von „UNS“ sich in solche Beiträge einklinken. Wenn mich ein Beitrag inhaltlich nicht interessiert, dann lasse ich ihn links liegen und beantworte ihn nicht auch noch. Das „UNS“ aber fleissig geantwortet hat, ist aber noch ein Beweiss dafür, das es in diesem Forum nicht um Oldtimerei geht, sondern nur um Bla Bla und Senf dazugeben.So, das wars aber endgültig (oder vieleicht doch nicht???, man weiss es nicht, vieleicht kommt ja noch ein Marketing-Gag Zweites Semester dazu, hi hi hi). (Der Typ mit der Marketing-Neurose hat ja wohl totale Paranoia, ist ja schon behandlungsbedürftig..., dann darf man auch Autonmarken nicht nennen, so wie VW, Mercedes, BMW, Audi, usw...)So dann,ICH Freue mich auf „UNSERE“ hoffentlich genauso belustigenden Antworten wie bisher...Ohne Gruss,ICHPS.: Hat jemand Erfahrung mit diesem Produkt (Ich nenn den Namen nochmal: SX6000 von der Firma QMI), weswegen ich meinen ersten Beitrag überhaupt eingestellt habe, oder nicht???PPS: Für jedesmal, wenn ich diesen Namen nenne (SX6000 von der Firma QMI), bekomm ich 100 Euro...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SX 6000
Na Ja, wenn man erst mal einen anschwärzt mit "Klugscheißer" , was erwartet Du dann?Für mich ist Dein Thread erledigt.Gruß an "Euch, Wir" Willi