Der Oldtimer Chat - Jetzt ist er da!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo webmaster,jetzt geht´s.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Warum geht denn im Chat nicht mehr, daß ich einem Benutzer was ins Gästebuch schreiben kann?Die Homepageadresse wird auch nicht richtig angezeigt.Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 15. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hmmm, also chatten meine ich zu können (war keiner da als ich drin war, aber meine eingetippten Nachrichten konnte ich sehen), nur an mein Profil kam ich nicht ran, weil ich nicht registriert bin?Um Aufklärung wird gebetenNatty
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ihr LiebenKann mir von euch einer helfen?Habe es nun nach etlichen Mails mit dem Webmaster vom Chat geschafft, dass ich mich wieder anmelden kann.Nun habe ich noch das Problem, sehe den Chatraum, aber NUR ALS LEERE WEISSE SEITE ( Heul )Sehe nicht was ich oder andere schreiben.Webmaster fragte nach Cookies und Java aktiviert ? Habe ich aktiviert, andere Chats funktionieren ja auch.Dann sagte ich ihm habe AOL und Windows XP.Er fragte ob ich AOL Browser benutze.Sagte ihm das ich das wohl mache, kenn mich nicht so aus, habe auch Internet Explorer installiert, hat aber meiner Meinung nach bei AOL keine Funktion.Seitdem ( fast 2 Wochen ) funkstille vom Webmaster trotz 2 weiteren Mails von mir.Kann mir einer von euch helfen ???!!!Gruss Michael
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Natty Dreadlock Holiday SCNRJau, so ist es - Profil editieren geht nur, wenn man registriert ist.@MichaelWenn Du den IE schon installiert hast, müßtest Du Dich eigentlich nur ganz normal bei AOL einloggen (so, wie Du es gewohnt bist) und anschließend den IE startenIm IE wählst Du dann im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen" an. Daraufhin sollte eine Dialogbox "Internetoptionen" erscheinen, darin klickst Du den Reiter "Verbindungen" an und wählst dort die Option "Keine Verbindung wählen" an - nun noch "OK" gedrückt, die Adresse in der Adreßzeile oben eingegeben, dann sollte es eigentlich funktionieren (kann das als Nicht-AOL-Kunde nicht selbst probieren, aber so ist die übliche Vorgehensweise).HTH Ulli
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo UlliDanke endlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!Jau mit IE starten hat funktioniert...Warum konnten mir die schlauen Webmaster das nicht erklären ?
werde dort nun öfter erscheinen...Gruss Michael

-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jungs,Euer Chat ist echt toll geworden, und wie die anderen Chatter wissen, wohne ich inzwischen dort. Habe nur ein Problem, das ich leider mit einigen anderen teile - ich fliege regelmässig raus, wobei sich fast immer der komplette Rechner aufhängt. Musste schon dreimal meine Firewall nachinstallieren, weil sie die Abstürze nicht überlebt hat und zweimal den Internet-Zugang. Passiert allerdings nur im Chat und ganz selten mal im Forum.Habt Ihr eine Idee, wie man das in den Griff kriegen könnte?Liebe Grüsse, Arielle