Oldtimer PKW
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,mich würde eigentlich noch interessieren, ob der leicht gelb gefärbte Nachzuchtreis genmanipuliert war, und wenn ja, ob der Bauer das wußte?Ferner interessiert natürlich die Frage, wie Sohn yuu-hang seine 50er Honda (aircooled) stilgerecht als Reiskocher betreibt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer PKW
natürlich war der reis genmanipuliert, und ich bin sicher, dass der bauer das wusste.so weit ich weiß, hat yuu-han (so ist es richtig) nämlich noch einen bruder, den yuu wan. ein zweites kind ist in china aber nur erlaubt, wenn man auch genmanipulierten reis anbaut, da dieser schneller wächst und man mehr leute zum ernten braucht.zai jian christopher