Auch neu: Die Bilder-Galerie
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Aha - ein paar meiner Bilder sind jetzt da, - aber einige fehlen noch.Wenn ich jetzt bloß wüßte, ob die noch kommen, oder ob ich sie noch einmal hochladen muß ... Mit nachdenklichen GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibt es eine Möglichkeit, Bilder wieder zu löschen, bzw. die Beschreibung eines Bildes zu ändern?Gruß Olaf
Hallo Galerie-Admins!ich wollte nur mal hören, ob der Rest meiner hochgeladenen Bilder noch kommt, oder ob die im "Off" verschwunden sind und ich sie noch einmal hochladen muß.Herzliche GrüßeTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,hab ein Bild (Lloyd mit Wohnwagen) 2 mal versehentlich Hochgeladen. Kann man das 1 Mal löschen?bedanke michborgi
-
- Registriert:Di 2. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Verantworltiche,leider erhält man keine Antwort. Auf die direkte Mail leider keine Reaktion. Ich habe ebenfalls ein Bild falsch hochgeladen. Was ist zu tun? beste Grüße ULI
-
- Registriert:Sa 27. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!habe vor wenigen Tagen mal ein paar Bilder von meinem Ford GXL und Porsche 911 hochgeladen, dürften aber wahrscheinlich im "Niemandsland" untergegangen sein. Soll ich nochmals hochladen?Ein etwas verwirrter Österreicher -FRANZ911- PS: ....... oder habe ich was falsch gemacht?[Diese Nachricht wurde von FRANZ911 am 23. August 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 25. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Galeriesten,sorry ich bin gerade erst aus den Staaten wiedergekommen. Das mit der Bilderadministration sollte ein Mitarbeiter zwar weitermachen, hat es dann aber doch nicht geklappt. Ich werde am Wochenende alles aufarbeiten....versprochen.Jochen
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jochen,bloss kein Stress nicht!GrussPeter