Glauben oder Schrauben?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glauben oder Schrauben?

Beitrag von R.Gervers » Mi 24. Jul 2002, 14:23

zum thema online-auktiondie idee eine rubrik mit dem inhalt online-auktion zuzufügen finde ich wirklich klasse.ich denke der erfolg dieser aktion ist von der vermarktung der rubrik und von den anforderungen bezüglich der produktinformation abhängig.einen wesentlichen vorteil sehe ich in der direkten diskusinsmöglichkeit über angebotene teile oder fahrzeuge mit den teilnehmern des oldtimerforums.ausserdem in der bewegung liegt der erfolg.grußR.Gervers[Diese Nachricht wurde von R.Gervers am 24. Juli 2002 editiert.]

R.Gervers
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Glauben oder Schrauben?

Beitrag von R.Gervers » Mi 24. Jul 2002, 17:09

schade -schadebeitrag im falschen Thema gelandet

Antworten