Oldtimerchat

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerchat

Beitrag von Mario » So 7. Jul 2002, 21:46

hallo,also chat finde ich super, aber nur wenn er von oldtimer-info eingerichtet wird und wenn er rund um die uhr verfügbar ist viele grüße,mario

ic02
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Oldtimerchat

Beitrag von ic02 » So 7. Jul 2002, 21:48

Zitat:Original erstellt von osbourne68:hallo,also chat finde ich super, aber nur wenn er von oldtimer-info eingerichtet wird und wenn er rund um die uhr verfügbar ist viele grüße,marioDer Chat ist rund um die Uhr verfügbar

Jochen Strauch

Oldtimerchat

Beitrag von Jochen Strauch » So 7. Jul 2002, 22:06

Also.....,das mit dem „Chat-Schnellschuß“ hat wohl nicht so richtig geklappt. Wir werden morgen zuerst mal unsere Statistiken analysieren, wann wir die meisten Besucher (Wochentag/Uhrzeit) haben. Daraus kann man ja schon sehen, wann unsere User „die meiste Zeit“ haben.Dann werden wir uns um eine, unserem System (Server) entsprechende Software kümmern (haben schon zwei Systeme in engerer Wahl), installieren und testen.Wir sollten uns dann anhand der Besucherzahlen in Ruhe auf einen oder mehrere Chat-Termine einigen. Ich halte es nicht für angebracht, wenn hier jemand auf die Schnelle UNSERE Besucher auf SEINE Seiten holen möchte, um Sie dann mit einem Chatsystem zu „betreuen“, auf dem irgendwelche Werbung läuft! Das ging bisher bei uns im Forum ohne und sollte auch so bleiben.Jochen

Gordini
Oldtimerchat

Beitrag von Gordini » Mo 8. Jul 2002, 00:27

Hallo Guido, du hast es richtig erkannt: "Eigeninitative" !!Christoph

Guido944

Oldtimerchat

Beitrag von Guido944 » Mo 8. Jul 2002, 00:57

Hi Mario,ich habe damit kein Problem. Jetzt bin ich, wie sicherlich alle anderen sehr gespannt, was die Auswertung der Hitrate-Listen bringt und wann der Chat steht.Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern jetzt ... ich hoffe mal zum Wochenende steht er ...Tschoe, Guido

Mario

Oldtimerchat

Beitrag von Mario » Mo 8. Jul 2002, 08:36

danke jochen, du sprichst das aus, was ich mit meinem beitrag meinte.gruß,mario

Guido944

Oldtimerchat

Beitrag von Guido944 » Mo 8. Jul 2002, 11:27

Alles klar ... hab die Chatseite soeben wieder entfernt. Nicht, daß mir noch unterstellt wird, ich würde User absaugen ...Schön, daß Eigeninitiative unterstützt wird ...

Mario

Oldtimerchat

Beitrag von Mario » Mo 8. Jul 2002, 11:31

hallo guido,sei nicht beleidigt. ich denke, jochen hat sich wohl etwas zu direkt ausgedrückt, aber im grunde genommen finde ich es auch richtig, wenn oldtimer-info als plattform ausgebaut und als zentrale anlaufstelle eingerichtet wird.es steht dir doch frei, den chat auf deinen seiten weiterhin zu betreiben.viele grüße,mario

Mario

Oldtimerchat

Beitrag von Mario » Mo 8. Jul 2002, 13:05

hi guido,prima, dann freue ich mich schon auf ein paar schnack-runden mit dir und dem rest gruß,mario

ic02

Oldtimerchat

Beitrag von ic02 » Mo 8. Jul 2002, 15:12

Zitat:Schön, daß Eigeninitiative unterstützt wird ... [/B]Leben ist hart.Sei nicht traurig kommt ja bald ein neuer Chat von Oldtimerinfo. Zitat:Ich halte es nicht für angebracht, wenn hier jemand auf die Schnelle UNSERE Besucher auf SEINE Seiten holen möchte, um Sie dann mit einem Chatsystem zu „betreuen“, auf dem irgendwelche Werbung läuft! Ich halte es nicht für angebracht, wenn hier jemand auf die Schnelle UNSERE Besucher auf SEINE Seiten holen möchte, um Sie dann mit einem Chatsystem zu „betreuen“, auf dem irgendwelche Werbung läuft! War ja nur gut gemeint! Ich wollte hier keinen belästigen o.ä.

Antworten