schwarzes cabrio in peugeot-reklame
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schwierig,schwierig,zumal ich den Spot nicht wieder gesehen haben.Sorry Mario,aber ich würde auf keinen Engländer tippen;er ist links gesteuert,hat typisch amerikanische Weisswandreifen und ein besonderes Merkmal ist der extrem schräge Kühlergrill;Packard hat bei seinen Achtzylindermodellen nach 1935 dieses Merkmal ,aber die Lampen sind nicht Packard.Auch wenn es eine Sonderkarrosserie wäre,der Kühler und die Maske gehörten doch fast immer zum "rolling chassis";wenn es kein Amerikaner ist,(-man müsste das Speichenmuster sehen können-) tippe ich auf Delahaye eher als auf Delage oder Panhard,die aber alle diese schräge Kühlermaske um 1936 hatten.Der grosse Tourenzähler vor dem Passagier ist aber wiederum untypisch für eine Französin....wie gesagt,schwierig![Diese Nachricht wurde von bob am 08. Juli 2002 editiert.]