Evolution
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@alle: Sorry, aber das habe ich nicht gewollt! Ich dachte, mittlerweile könnte hier zwischen nicht böse gemeinten(!!) Sticheleien und persönlichen Anfeindungen unterschieden werden.Hat wohl mal wieder nicht geklappt.GrußDennis
Evolution
Hallo Histomat,@bob: Mit Deinen letzten Bemerkungen hast Du übrigens bewiesen, daß Du hier inzwischen der größte und primitivste Stänkerer bist.H.W. Das war natürlich auch nicht persönlich!!Christoph
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
Zitat:Original erstellt von Histomat:Ich bin bloß tolerant.PRUST!
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
dafür trifft sie aber den kern der sache.... mfg franzps: konnt ich mir jetzt nicht verkneifen...eingefügt nach histomats antwort-posting:im gegensatz zu dir greift hier keiner einen anderen persönlich an, das kleine spitzen in deine richtung kommen hast du dir selber zu verdanken. denk mal drüber nach, herr lehrer![Diese Nachricht wurde von FKS 750 am 11. Juni 2002 editiert.]
Evolution
Hallo Histomat,: Deine reduzierte Ausdrucksweise ("Prust") zeigt Deine schmale intellektuelle Basis an.Gruß Helmut WeißNa wenn das kein persönlicher Angriff war.Christoph
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
Ach,lasst ihn doch!In jeden Zirkus gehört ein Clown und der kleinste Herrscher hielt sich früher einen Hofnarr.Wir finden ihn doch alle eigentlich recht lustig, - und ich glaube,er braucht's.So ist jedem gedient.Tol(l)erante Grüssebob
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
Meine Schwester ist Kindergärtnerin.Soll ich sie mal fragen, ob sie hierdie Moderation übernehmen möchte? Der Olli
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
@ HistomatLass Dich nicht aus der Ruhe bringen. Sehe die Dinge exakt aus dem gleichen Blickwinkel.Wer eindeutig und sachlich Stellung bezieht gerät schnell in die Schußlinie.
-
- Registriert:Mo 22. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Evolution
@ Käfer&Alfetta FrakTja habe auch schon Leute aus diesem Forum verschwinden sehen wenns zu persöhnlich wird.Denk an "Trabanti"Andererseits jedes Schamützel hat seinen Reiz, man muß nur die Grenzen erkennen.
-
Evolution
Zurück zum ThemaBis jetzt habe ich noch keinerlei Argumente bekommen die meine Meinung hinsichtlich "billige Massenproduktionen ohne Niveau, Reiz, usw." ins wanken gebracht hat.