Ich habe da so eine Idee......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ maik: weichei @ eintopf: der harz würde mir auch besser gefallen (weißwasser liegt eben recht weit am rande deutschlands..... )mfg franz
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kompromiss: wie wär's mit Soest ? Is ja fast noch Dortmund, aber Harz ist auch nicht mehr weit !Viele GrüßeDietrich
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also wenn ihr schon bei Soest angekommen seit, kann ich doch auch ruhig den Möhnesee vorschlagen. (dann kann ich zur Not auch zu Fuß kommen ). Dort gibt es viele schöne Ecken mit Präsentationsmöglichkeiten für die Autos sowie Sitzmöglichkeiten mit Seeblick und Bedienung .Gruß ULi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
da wir doch neuerdings alle europäer sind und brav über den tellerrand hinausschauen schlage ich nun die geographische mitte europas als treffpunkt vor:STUTTGART - der nabel europas gruß,mariop.s.: forza vfb !
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,wenn das hier so weiter geht, findet das sowieso nicht statt.....Vielleicht sagt endlich mal einer definitiv, wo´s sein soll. Dann kann man sich auch entscheiden, ob es das ist oder nicht. Wie das so im Ganzen läuft, konnte man ja im letzten Jahr bei Nagel recht gut sehen.....Ich glaube nicht, daß das so gedacht war und das man das wieder so laufen lassen sollte.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klare Worte Thomas Also ich wäre dafür erstmal OTTO abzuwarten und dann weiter zu sehen. Einem netten Treffen bei schönem Wetter am Möhnesee bin ich natürlich immer wohlwollend gesonnen. Dann allerdings ohne große Organisation.Gruß Uli
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Möhnesee ist ein Klasse Vorschlag, ein lockeres Treffen ohne große Organisation, ich bin dabei.Bernd
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moooment mal.....@Vette58: Bei mir an der Haustür vorbeifahren heißt doch noch nicht dazusein, oder ? Und nur Mit-Fahren, ohne mein Töff , der Gedanke gefällt mir auch noch nicht so recht...@FKS750: Mein Zusatz: bekennendes. Bevor ich mich auf son olles DäDäRä-Zwäräd setze, rutsche ich die 250 km zum OTTO auf einer A...backe ab ! @alle, die den Ruhrpott als das eigentliche Zentrum anerkennen: Wenn's denn so viele sind, machen wir doch einen Ruhri-Treff.Das soll keine Fraktionierung werden, aber ich weiß noch nicht so genau, wie genau meine Versicherung das mit den 5000 km per anno nimmt Bis denn dannMaik.Na ja, Möhnesee ist doch eigentlich auch noch Ruhrpott, deswegen[Diese Nachricht wurde von Maik am 11. April 2002 editiert.]
- Vette58
@MaikWarum meldest du dich nicht schnell bei OTTO an und wir fahren dann mit einem deiner Audis im Konvoi in den Taunus?Gruß Uli
-
- Registriert:Fr 9. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Vette58: Schöner Vorschlag eigentlich, aber wie ich sagte: Hin und Zurück macht 10% meiner Jahreslaufleistung. Außerdem habe ich gerade entdeckt, dass das OTTO am WE vor Pfingsten stattfindet...da werde ich wohl gerade auf Fehmarn weilen. Ohne Audi !Viel Spaß in OberseelbachwünschtMaik.