Wer oder was ist ein Depp?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ mario und zoe,ich glaube ich habe zoe auch (in etwa) verstanden. Ich kann es auch nicht sehen, wenn ein Granada von seinem Letzthalter total überladen zu "tode geritten" wird, obwohl er erst vor einem Jahr aus Rentnerhand erstanden wurde, oder ähnliche Fälle.GrußElmar
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@p2genau so isses !gruß,mario
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es war einmal -ne, jetzt kommt kein Märchen- also, als ich finanziell völlig durchhing, da habe ich mal meine Oldies angeboten. Habe mir eingebildet, daß sie es da besser haben, von wegen Instanderhaltungskosten und so...Was ich mir da alles anhören mußte, grausig. Von "Schlachtfahrzeug" bis "matt schwarz gerollert kommt gut"...Hab sie dann lieber in die Ecke gestellt und auf bessere Zeiten gewartet. Ich glaub, ich hätts nich verkraftet, meinen Ex-Wagen im Leichenwagenlook irgendwo wiederzusehn oder seine ausgeschlachteten Gebeine auf dem Autofriedhof.Nein, 100% puristisch bin ich nich. Aber ich werd auch den ollen Opel nich auf 12 Volt umbauen lassen, finde ich uncool. (Praktischerweise bin ich beim Batterie-Leer-Gau vor einer Oldtimer-Schrauber-Werkstatt liegen geblieben, an dieser Stelle danke. Auch den Frauen, die mein Vehikel lachend angeschoben haben und den 4 Leuten, die sich beim Treffen als Wagenheber betätigten...Das bestätigt mir, daß ich wohl irgendwie was richtig gemacht habe.)Komisch, wenn man/frau nich verkaufen will, dann wolln sie das Teil alle haben, wenn du verkaufen willst, dann is es plötzlich die letzte Gurke...naja.@Hallo, P2: wo düst Du denn so rum ?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na Opelfan,bist du dir bewusst,dass dieser Beitrag von der von uns allen geschätzten "Leichenwagen-Zoé" initiiert worden ist; a propos .."nicht im Leichenwagen-Look......"grüssebob
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Opelfan:Ich glaub, ich hätts nich verkraftet, meinen Ex-Wagen im Leichenwagenlook irgendwo wiederzusehnAlso mein Leichenwagen ist weiß und eigentlich sehr gepflegt Aber ich weiß schon was Du meinst. Zitat:Komisch, wenn man/frau nich verkaufen will, dann wolln sie das Teil alle haben, wenn du verkaufen willst, dann is es plötzlich die letzte Gurke...naja.Das ist leider normal, das geht zumindest mir auch immer so, aber bei allen Dingen, nicht nur bei Autos. Seufz....Dennoch frohe Weihnachten!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zur Erläuterung:jener Kaufinteressent wollte einen Leichenwagen -aber die sind ja rar- oder "irgendwas Geiles mit Flösschen". Er hatte seinen braven /8 matt schwarz gerollert, auch Stoßstange, Zierleisten usw., die Fenster hinten mit dunkler Folie verklebt. Das Ding glich einer fahrbaren Müllhalde, klang sehr sportlich (Auspuff hinüber) und war einseitig tiefergelegt (Achse oder Feder im A.). Er war nicht abgeneigt aus meiner LIMO irgendeinen Leichenwagen-ERSATZ zu machen. Ich war nicht abgeneigt, ihn allein für diesen geistigen Frevel und die vorliegenden Tatbestände (/8)zu erdrosseln. Mein Hund war nicht abgeneigt ihn zu beissen...Nichts für ungut, Leichenwagen sind ok, früher oder später fahr ich bestimmt mal mit (ups!)...Weiß? Ok, auch gut. Aber nich jetzt !Lebendige Grüße vom Opelfan (grinst zurück)Ps: Zoe, ich fühl mich verstanden, danke. Auch was frühere Aussagen betrifft, wie Mißbrauch von Radkappen(Das meine ich toternst, auch wenn ich Wortspiele über alles liebe !)
-
Hallo Opelfan,ich düse vornehmlich in Berlin umher oder auch in Brandenburg, aber da mit äußerster Vorsicht GrußElmar
-
- Registriert:Mi 27. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute!Wollt Ihr wissen was ein RICHTIGER DEPP ist??Fahrt mal in's Neandertal (bei Düsseldorf)dort gibt's einen Neandertaler (DEPP³!!!)der is so deppert das Er seine Oldtimer-auchwertvolle !!- im Wald verrotten lässt!! Ernennt diesen Frevel auch noch KUNST!Schraubergrüße DIDDI
-
- Registriert:Fr 20. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,genau, der Typ will mit extremissmus Schlagzeilen machen (a la Schlampenliga), er vergisst dabei, was er da zerstört..Kommt gut ins neue JahrBNW
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Noch ein NAchtrag zum Thema Depp:Beim Aufarbeiten des Steuerkettendeckels ist mir nicht entgangen, dass einer der Vorbesitzer sich die Freiheit genommen hat, den Schacht vom Ölpeilstab kurz abzusägen und den verbleibenden Stummel einfach zuzuschweissen.Ich denke dass ich das jetzt nicht weiter kommentieren muss. Gruss