Oldtimerausfahrtmit Besuchern?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 26. Sep 2001, 18:39

Zitat:Original erstellt von Rainman:Hallo,gute Idee ! Jetzt müßte mir jemand sagen, wo genau das ist, bzw wie weit ca. ist es von Köln entfernt.Ich komme ggf. dann mit dem Marcos.FrankGoil!Jetzt bekomme ich nur langsam Bedenken, ob wir die ganzen Leute auch wirklich privat unterkriegen (übernachtungsmäßig). Na, wird schon irgendwie gehen.Niedernhausen hat eine Abfahrt von der A3, aus nördlicher Richtung ca. 20 km hinter Limburg, aus südlicher Richtung ca. 10 km vom Wiesbadener Kreuz (A3/A66) entfernt.Von der Autobahnabfahrt sind es noch ca. 5 km bis zu uns nach Oberseelbach.Also leicht zu erreichen. Parken ist bei uns auf dem Dorf (350 Einwohner) überhaupt kein Problem und auch wertvolle Oldies bleiben unangetastet.Ich bin jetzt am überlegen, ob ich das Treffen nicht bei uns im Umkreis mal publiziere und damit die ursprüngliche Idee von Christoph wieder aufgreife, nämlich dem oldielosen Volk einmal die Gelegenheit zur Mitfahrt zu geben. Was haltet Ihr davon? Nur mal 'ne kurze Spritztour durch den Taunus oder so.Wir haben einen schönen, rasenbedeckten "Bolzplatz" von Fußballfeldgröße im Ort, der sich hervorragend zu einem Treffen eignen würde.Am besten schickt mir jeder potentielle Teilnehmer mal ein Mail, dann mache ich einen Verteiler und halte Euch auf dem LaufendenGrüße aus dem TaunusGerrit(Tripower) [Diese Nachricht wurde von Tripower am 26. September 2001 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tombac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Tombac » Do 27. Sep 2001, 08:34

Hallo zusammen!Wahrscheinlich hab' ich nicht richtig aufgepasst, deshalb meine Frage: Geht es darum, Oldiefreunde im eigenen Fahrzeug mitzunehmen oder darum, mit anderen Oldiebesitzern einmal die Autos zu tauschen um neue Er"fahr"ungen zu sammeln?Interessant fände ich beides.Viele Grüße Thomas

Tripower

Beitrag von Tripower » Do 27. Sep 2001, 08:57

Zitat:Original erstellt von Tombac:Hallo zusammen!Wahrscheinlich hab' ich nicht richtig aufgepasst, deshalb meine Frage: Geht es darum, Oldiefreunde im eigenen Fahrzeug mitzunehmen oder darum, mit anderen Oldiebesitzern einmal die Autos zu tauschen um neue Er"fahr"ungen zu sammeln?Interessant fände ich beides.Viele Grüße ThomasUrsprünglich sollte es eine Ausfahrt mit "Besuchern" werden, um auf diese Weise ein wenig Werbung für unser Hobby zu machen. Dann hat sich die Sache mehr zu einem Austausch zwischen Oldie-Fahrern entwickelt. Ich würde jetzt ganz gerne Christophs eigentliche Idee wieder aufgreifen und die "Besucherfahrt" forcieren. Bei der Gelegenheit kann der "Er-Fahrungs-Austausch" natürlich auch gleich mit stattfinden.Wenn Du Interesse hast mitzumachen, dann schicke mir ein Mail. Adresse und termin stehen weiter oben.Gruß aus dem TaunusGerrit(Tripower)
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Bittermän
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Bittermän » Do 27. Sep 2001, 18:34

[QUOTE]Original erstellt von Tripower: Goil!Jetzt bekomme ich nur langsam Bedenken, ob wir die ganzen Leute auch wirklich privat unterkriegen (übernachtungsmäßig). Na, wird schon irgendwie gehen.ich bezweifle ernsthaft das es dir gelingen wird soviele private unterbringungsmöglichkeiten zu finden.es gibt sicher den einen oder anderen der bedenken hat zwar zweifelsohne nette und gleichgesinnte aber doch völlg fremde in seinen privaten räumen zu beherbergen.

Tripower

Beitrag von Tripower » Fr 28. Sep 2001, 08:55

Zitat:ich bezweifle ernsthaft das es dir gelingen wird soviele private unterbringungsmöglichkeiten zu finden.es gibt sicher den einen oder anderen der bedenken hat zwar zweifelsohne nette und gleichgesinnte aber doch völlg fremde in seinen privaten räumen zu beherbergen.[/B]Da mach Dir mal keine Gedanken, die netten jungen Damen wohnen alle bei mir .Übrigens: Das Interesse ist riesengroß! Ich habe schon um die 20 Interessenten!!!!!Tripower

Willi

Beitrag von Willi » Sa 29. Sep 2001, 22:22

Hallo Tripower,Grundsätzlich sage ich auch mal zu zum Termin im Mai mit meinem JAG oder Spitfire.Allderdings, bis Mai ist´s noch lang.GrußWilli

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 1. Okt 2001, 00:15

Also, ich muß schon sagen, das Echo auf den neuerlichen Aufruf war doch beachtlich!Ich habe eine Liste mit 28 potentiellen Interessenten, von denen bislang schon 15 mehr oder weniger fest zugesagt haben. Interessierten schicke ich gerne mal die Liste als Excel-Tabelle mit Namen, Autos und email-Adsresse zu.Wer sonst noch Interesse hat, der ist nochmals aufgerufen, mir zu mailen (ra-vette@t-onlie.de).@Willi: Schön, daß Du auch kommen willst. Mail mir bitte mal welches Auto, Name und email, damit ich Dich in die Liste mit aufnehmen kann.Grüße aus dem TaunusTripower

Antworten