Was ist FÜR DICH ein Youngtimer?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gordini und VC1300: Klar, ich komme dann mal mit dem Käfer aufs Alpine Treffen und meine Freundin mit dem Trabbi hinterher. Der eine hat auch einen Heckmotor und der andere eine Plastikkarosserie. Ist also fast das Gleiche. Und wehe ihr lasst uns nicht mitmachen.
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 20.10.08 17:03:51Gordini und VC1300: Klar, ich komme dann mal mit dem Käfer aufs Alpine Treffen und meine Freundin mit dem Trabbi hinterher. Der eine hat auch einen Heckmotor und der andere eine Plastikkarosserie. Ist also fast das Gleiche. Und wehe ihr lasst uns nicht mitmachen.Hallo Rene,da hat bestimmt keiner was dagegen. Brauchst Dich ja nichtmittenrein stellen. Ich fahre auch mit VK zu einemTraktortreffen, wenn eines ums Eck ist. Warum nicht. GrussAP
Warum nicht, Käfer sind mit uns auch schon mal gefahren. Wir wollen für die nächste Ausfahrt auch die Abarth und Simca Leute einladen.GrüßeChristoph
Rene, Trabbi ist nicht aus Plastik.GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Faserverstärkter Kunststoff. Also doch fast Alpine Natürlich kann man sich als Gast meistens irgendwo nebendran stellen. Was Michael mein ist der innere Kreis einer Veranstaltung, in dem Fall eine Rallye
Liebe Leute, gebt fein 8, ich habe Euch etwas mitgebracht!Class A, Ancestor, vom Anbeginn bis 31. Dezember 1904 Class B, Veteran, vom 1. Januar 1905 bis 31. Dezember 1918, auch Edwardians (G oder Kaiserzeit (D) genannt Class C, Vintage, vom 1. Januar 1919 bis 31. Dezember 1930 Class D, Post Vintage, vom 1. Januar 1931 bis 31. Dezember 1945 Class E, Post War, vom 1. Januar 1946 bis 31. Dezember 1960 Class F, Wirtschaftswunder, vom 1. Januar 1961 bis 31. Dezember 1970 Class G, Youngtimer, vom 1. Januar 1971 bis 31. Dezember 1980Ist das nicht genial?!Übrigens haben sich die ersten schon bei mir eingeschrieben für das Oldtimerheft für richtige Oldtimer.
Lieben Gruß, Michael.
Fährt lieber als rumzustehen.
www.oldtimerferien.de
www.Vorkriegsautomobile.de
www.oldtimerferien.de
Die meisten hier in diesem Forum fahren also "Wirtschaftswunder" und "Youngtimer". Wer kann mir sagen, woher ich das schon vorher gewußt habe?!
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Wollen wir nicht ein Youngtimerforum aufmachen....wo auch nicht so junge Autos rein dürfen? Willy
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 20.10.08 18:29:29Wollen wir nicht ein Youngtimerforum aufmachen....wo auch nicht so junge Autos rein dürfen? WillyWilly, wie meinst Du das? Hast Du es etwa verstanden!? Das wäre genau der richtige Weg!Beitrag geändert:20.10.08 18:34:40
Lieben Gruß, Michael.
www.oldtimerferien.de
www.oldtimerferien.de
Zitat:Original erstellt von Michael P am/um 20.10.08 18:23:30Die meisten hier in diesem Forum fahren also "Wirtschaftswunder" und "Youngtimer".Und woran siehst Du das?