H und Feinstaubplakette?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Natürlich kommen immer wieder kleine sticheleien über die aber denke ich niemand ernsthaft böse ist, so wie Gordinis zwischenrufe mit dem mindestalter von 30 Jahren, es ist witzig und ich glaube auch nicht das er das jetzt böse gemeint hat. Man knurrt sich halt einfach mal an und schaut wie der andere darauf regiert, aber das ist ja nichts böses.Hast Du ne Ahnung!?
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Original erstellt von YRV am/um 10.01.08 12:38:50er ka und ich haben da scheinbar einen ganz besonderen "draht" zu einander der fast immer zum kurzschluss führt.ICH sage es ist wichtig eine klare Aussage zu bekommen von wegen "darf oder darf nicht".Hallo Rainer,da liegst Du, so denke ich, auch falsch. Einen besonderen Draht zum Kurzschluss habe ich für meinen Teil nicht. Es ist einfach eine Diskussion und Meinungsverschiedenheiten haben nichts mit Kurzschluss gemeinsam, genau deshalb diskutiert man ja, oder?Übrigens habe, ohne jetzt nachzulesen, nicht nur ich geantwortet Du darfst nicht. Jetzt bitte kein ich will aber, wie Du es gerne praktizierst, es erinnert mich eher an ein Kind welches seinen Willen nicht bekommt.Hinzu kommt, viele meiner Oldtimerbekannten kommen aus dem Ausland und auch mich interessiert dieses Thema verständlicher Weise besonders, aber deshalb so einen Wirbel machen? Da laufen zwei/drei mails und man hat Klarheit und genau solche Klarheit habe ich für meine Bekannten hergestellt, Einziger Unterschied zu Dir? Leider ganz einfach, das jüngste Auto für die Einreise ist auch schon über 40 Jahre.Somit steht deren Einfahrt in die "Zone" nichts im Weg und ihre Fragen wegen Plaketten sind auch erledigt .Keine Sichtbehinderung an der Frontscheibe bei Einreise mit österreichischem, holländischem, belgischem, französischem und englischem Kennzeichen.Ich fahre(muss heute mal das Cabrio rausholen, 11° und Sonne )freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Das mit dem "draht" war eher so gemeint das es häufiger vorkommt das einer von uns beiden sich besonders gereizt oder ans Bein gepinkelt fühlt vom anderen, zumindest hatte ich das gefühl.Das stimmt das du bei weitem nicht der einzige bist der gesagt hat "darf nicht".Findest du ist das Problem gelöst für die Ausländer mit Oldtimer?Ich sehe immer noch die Gefahr das eine Stadt wie eben Köln wo mir die Mitarbeiterin (Frau Maus) gesagt hat das bei ihnen NUR Deutsche mit H oder 07 Kennzeichen mit einem Oldtimer einfahren dürfen, KEINE Ausländischen Oldtimer denn das Gesetz gelte ausschließlich für Deutsche.Viel spass beim Cabrio Fahren Beitrag geändert:10.01.08 15:12:13
-
- Registriert:Mi 19. Dez 2007, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 10.01.08 12:38:50Aber für uns Ausländer die vielleicht einmal im Jahr nach Deutschland fahren ist das sehr wohl ein Thema und so möchte ich EIGENTLICH diesen Thread auch gesehen haben.Keine Angst, wir haben in Deutschland weder eine Gendarmerie noch eine ASFINAG. Das Problem besteht einfach nicht, weil kein Ordnungshüter sich freiwillig diese Laus in den Pelz setzen würde, in Köln schon gar nicht. Der Arbeitsaufwand wäre widersinnig hoch und die Politesse, die 20 Falschparker weniger "schafft", weil sie einen mutmaßlichen ausländischen Plakettensünder zur Strecke bringt (wobei sie genauso unsicher ist wie wir alle, was "gleichwertig" ist), hätte vermutlich binnen kurzer Zeit ein hochnotpeinliches Gespräch mit ihrem Chef. Ett hätt noch immer joot jejenge. Und jedem Tierschen sing' Pläsierschen.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von YRV am/um 10.01.08 15:09:06Ich sehe immer noch die Gefahr...Jawohl, ich sehe die Gefahr auch !DIE RUSSEN KOMMEN !!!!
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Ach was, die Russen... mit ihren feinstaubschleudernden Panzern kommen die doch gar nicht in die Innenstädte
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Kennt ihr den schon?Geplant und ungerufen breitet sich die DUH mit Überwachungsaktivitäten in den Fahrverbotszonen aus:Zitat:Die DUH kündigte an, in allen drei Umweltzonen ab dem 2. Januar mit "Feinstaub-Kontroll-Teams" präsent zu sein, um die Einhaltung der Fahrverbote zu kontrollieren und Autofahrer in geeigneter Form aufzuklären und – in krassen Fällen – auch Verstöße zur Anzeige zu bringen. Die bis zu 100 überwiegend ehrenamtlichen Umweltschützer werden in 2er und 3er Teams an Einfallstraßen in die Umweltzonen sowie an parkenden Autos stichprobenartig die Einhaltung der Regeln prüfen. Erste Zahlen über den Anteil korrekt gekennzeichneter Fahrzeuge sowie Erfahrungen bei der „Feinstaub-Kontrolle“ wird die DUH am Mittwoch, dem 2. Januar 2008 in Berlin in einer Pressekonferenz (Zeit: 11:00 Uhr, Ort: Haus der Bundespressekonferenz, Schiffbauerdamm 40) bekannt machen.Quelle:http://www.duh.de/pressemitt...ilung.ht ... Pid]=6SEHR schön ich sehe die rufen gerade Privatleute dazu auf mit zu machen.Zitat:Helfen Sie mit, die Umweltzonen zu einem Erfolg zu machen!Beitrag geändert:10.01.08 18:20:15
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
@YRV: Das hatten wir hier schon... sollen die Tölpel sich doch lächerlich machen (oder bei Bedarf auch einen aufs Maul kriegen, bei Möchtegernstasispitzeln bzw. Blockwartazubis kann so mancher nämlich auch schon mal ungeduldig werden).
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Hallo, wäre es wohl eine Beleidigung, wenn man denen Armbinden mit GRÜNEM "Hammer&Sichel" oder "Hakenkreuz" schenken würde...? Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H und Feinstaubplakette?
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 10.01.08 16:15:59Ach was, die Russen... mit ihren feinstaubschleudernden Panzern kommen die doch gar nicht in die Innenstädte Na, wenn das, was bei denen rauskommt "Feinstaub" ist....