Zahlungsempfänger: Initiative Kulturgut Mobilität
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Oldsbastel, genau so ist es!Christoph
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 05.01.07 14:10:20Gerrit, in anbetracht der Sachlage ist die oberste Priorität im Moment das Fahrverbot für Oldtimer zu verhindern. Haben wir ein Fahrverbot, was willst du dann noch mit Museumsstücken? Museum ist bereits anerkannte Kultur. Da können wir beruhigt die Hände in den Schoß legen. Das fahrende Kulturgut Oldtimer nicht.Maxe,es wird partielle Fahrverbote geben, also warum weiter mit Feinstaub argumentieren, wenn man eine Ausnahmeregelung für Oldtimer möchte und nicht ausschließlich mit dem Argument Kulturgut? Vom einem generellen Fahrverbot für Oldtimer war bisher nicht die Rede, oder habe ich da etwas verpasst? Was soll also der Quatsch mit den Museumsstücken?GrußGerritBeitrag geändert:05.01.07 15:15:06Nachtrag wieder gelöscht deshalb:Beitrag geändert:05.01.07 15:57:17
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.01.07 13:25:25[quote] Ihr liegt alle völlig falsch "Umweltzonen" die in allen größeren Städten vorbereitet werden ,sind die Vorreiter der Citymaut Begründen werden sie es so(nach ein, zwei Jahren): Nachdem die Einführung der Umweltzonen/Ausschluss von"alten Stinkern" nicht genug gebracht hat, bekommen wir die Feinstaubbelastung nur durch diese Maßnahme runter.Häng euch meinen Beitrag übers Bett und vergleicht dann mal, ob ich richtig gelegen habe. geändert:05.01.07 13:30:06[/i]Hallo BJ,Du könntest Recht haben, fürchte ich. Aber übers Bett werde ich mir Deinen Beitrag nicht hängen, ich schlafe so schon nicht besonders gut Viele Grüße Gerrit
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:a)es wird partielle Fahrverbote geben, also warum weiter mit Feinstaub argumentieren, wenn man eine Ausnahmeregelung für Oldtimer möchte und nicht ausschließlich mit dem Argument Kulturgut?b)Hallo BJ,Du könntest Recht haben, fürchte ich. Aber übers Bett werde ich mir Deinen Beitrag nicht hängen, ich schlafe so schon nicht besonders gutGrußGerrit a)sehe ich ebenso und ist auch der Grund (habe ich hier auch mitgeteilt) weshalb ich mich nicht im Forum der Initiative anmelde.Der "Feinstaubzug" ist abgefahren, darüber noch zu diskutieren, Argumente zu sammeln, absolut sinnlos.Die Initiative sollte sich um Ausnahmegenehmigung für altes Eisen kümmern. b)häng dir dies übers Bett Beitrag geändert:05.01.07 15:17:46
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.01.07 15:15:13häng dir dies übers Bett Soll mich mein Weib erschlagen?
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Manchmal ist der Tod der bequemere Weg ...
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von BJ43 am/um 05.01.07 15:15:13 a)sehe ich ebenso und ist auch der Grund (habe ich hier auch mitgeteilt) weshalb ich mich nicht im Forum der Initiative anmelde.Diese Logik verstehe ich nicht. Du könntest dich doch anmelden im Kulturgut-Forum und dort deine Meinung vertreten, und, wenn du gut im Argumentieren bist, vielleicht sogar dort einen Meinungsumschwung einleiten. Wer sagt denn dass das dort ein starrer Haufen ist der unbeweglich an irgendwelchen Ideologien klebt? Zumindest einen Versuch wäre es wert, oder?
Ich sage Euch was für mich wichtig ist. Für mich ist die Mobilität wichtig, also fahren! Mir macht es einfach Spaß zu fahren und zu schrauben. Wenn ich in die Eisdiele in die Innenstadt fahren darf ist es noch besser. Ich drehe danach 2 Runden in der Innenstadt, mache mit der Alpine richtig Rabatz, dafür habe ich da hinten schließlich die Tröte, gehe manchen Menschen mit der Lautstärke sogar auf´n Sack und schreie dabei: "Hallo! Was Sie hier sehen ist KULTURGUT, ich brauche Unterstützung damit ich Euch auch morgen wieder auf´n Sack gehen kann".Christoph
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 05.01.07 16:21:48Diese Logik verstehe ich nicht. Du könntest dich doch anmelden im Kulturgut-Forum und dort deine Meinung vertretenHallo Frankie,Du fragtest mich weiter oben nach Gründen. Hier sprichst Du einen weiteren Grund an der mich auf Distanz zur Initiative gebracht hat. Die Initiative hatte ihren Ursprung in diesem Forum und hätte meiner Meinung nach auch hier bleiben sollen.Viele GrüßeGerrit
@ Gordini,das ist doch jetzt provozieren um des Provozierens willen, nicht sehr hilfreich Gerrit