Oldtimerclub, Erwartungen, Wünsche, Gedanken...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Beitrag gelöscht - momentan redundant ....[Diese Nachricht wurde von arondeman am 29. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ID19:Außenstehende können mit dem DEUVET noch so unzufrieden sein – es geht sie nichts an. Sie haben mit dem DEUVET und seinem Vorstand nichts, aber auch gar nichts zu tun.Hallo Martin,diese Aussage verstehe ich nicht ganz. Bedeutet das, daß diejenigen unter uns, die keinem Deuvet-Club angehören, sich gar nicht erst in diese Diskussion hier mit einbringen dürfen/sollen ?Viele Grüße,MarioP.S.: Die Variante 2 in Deinem Beitrag auf der vorigen Seite finde ich interessant.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
. [Diese Nachricht wurde von arondeman am 17. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Ronald,um Mißverständnisse gar nicht erst aufkommen zu lassen:Es ging nicht um die SATZUNG des DRK o.ä. Vereinen, sondern um die Verbandsstruktur!Wenn Du willst schick ich Dir mal das etwas detaillierter, ich denke aber, Du hast auch hier Connections! Wenn nicht, laß es mich wissen! Und wann fangen wir nun an? GrußAndreas
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,nein, nein, so ist das nicht zu verstehen. Nur leider kann eine Veränderung im DEUVET nur über die Clubs statt finden. Will sagen, egal, zu welchem Ergebnis wir hier kommen, wenn man die Clubpräsidenten nicht gewinnt, passiert beim DEUVET nichts. Das soll aber keinesfalls die Diskussionsfreude bremsen. Wenn wir hier gute Lösungen „ausbrüten“, dann werden wir auch Akzeptanz dafür finden.Verschiedene Reaktionen zeigen mir, dass auch die Clubpräsidenten nicht immer gerade zufrieden sind. Wenn allerdings alle unzufriedenen aus dem DEUVET austreten, wie gerade gestern mit der Mercedes-Benz IG (1500 Mitglieder) geschehen, dann bleibt ein keiner zufriedener (?) Haufen zurück, der dann die Oltimerszene repräsentiert. Eigentlich müssten die Clubs noch in diesem Jahr in Scharen eintreten, um auf der Mitgliederversammlung im Frühjahr etwas zu bewegen. Klingt paradox, ist aber wohl so.Beste Grüße, Martin
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Martin,vielen Dank für Deine Erklärung.Natürlich leuchtet es mir ein, daß nur über die Clubs Einfluß auf den Deuvet genommen werden kann und die Entwicklung, die sich momentan abzeichnet ist zum einen besorgniserregend, zum anderen jedoch ein klares Signal !Die Frage ist nun, wie gehen wir mit diesem Signal um ?Meines Erachtens bleibt nur eine Möglichkeit: So wie Du sagst, die Club-Vorstände hinter sich bringen, um den Deuvet vollkommen neu zu strukturieren. Eine Auflösung des Deuvets, was ja auch nur über die Clubs erfolgen kann, halte ich für unnötig, gar kontraproduktiv, was die Aussenwirkung auf Wirtschaft und Politik angeht.Fakt ist, eine Einflußnahme, gleich welcher Art, auf den Deuvet, kann nur über die Clubs erfolgen. Hier gilt es, den Hebel anzusetzen, falls Ronald/Peter irgendwas in dieser Richtung angedacht haben.Sollten Ronald und Peter jedoch alles politische Engagement aus dem neuen Club raushalten wollen, brauchen wir uns hier gar nicht erst die Köpfe über die Reformierung des Deuvet zu zerbrechen !Somit frage ich Euch beide: ist in dieser Richtung auch was von Euch angedacht ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario, natürlich wird bei uns auch in diese Richtung gedacht, schliesslich ist es eine der wichtigsten Richtungen um etwas zu erwirken, aber das habe ich, so meine ich, Sinngemäss schon irgendwo angedeutet.Ich fahre(leicht übermüdet)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,an dieser Stelle möchte ich erst einmal für alle Antworten und Ideen, Anregungen und Bedenken, Ausführungen und Einwände danken.Von nun an werden wir, was nur zu logisch ist, weiterberichten und dikutieren, wenn es euch recht ist unter der Sparte, die auch zutreffender ist, nämlich Club- und Verbandsmitteilungen, damit werden die Allgemeinen Oldtimerthemen etwas entlastet.Freuen werden wir uns wenn ihr weiterhin mit regen Antworten teilnehmt und uns damit helft, den richtigen Weg einzuschlagen.Ich fahre(auf euch zählend)freundlich grüssender kaHier geht es weiter: /images/Forum8/HTML/000019.html hätte ich beinahe vergessen.[Diese Nachricht wurde von er ka am 30. September 2003 editiert.]