Die 70er!!! :)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
AHA! Kabarett ist ja echt was Feines, wenn's denn gut gemacht ist! Kann man Herrn Pispers irgendwo im Fernsehen anschauen? Oder gibt's da was (Video oder so)?Interessierte GrüßeAndreas
-
- Registriert:Mi 4. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heute (ich hoffe doch vorerst) die letzte Folge der 70er-Show! Wenn ich auch anfänglich zwar begeistert, dennoch auch etwas skeptisch war, so ist doch die Skepsis gewichen. Ein durchweg gelungenes Format für den 70er-Fan! Okay, bei den Musik-Einspielungen haben die Hupfdohlen von DSDS deplaziert gewirkt, aber RTL als Kommerzsender muss seine anderen Sparten ja auch irgendwie vermarkten!Aber dafür waren die Titel von den Jacksons, vor allem aber "Papa was a rollin' stone" von den Temptations einfach nur Sahne! Schade, daß die nicht ganz gespielt werden, ist ja aber auch keine reine Musiksendung (Leider)! Der beste Spruch kam von J.B. Kerner über den Schlager "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo, den es gestern noch nicht gab", von Chr Anders. Kerner meinte nur lapidar: "Der Titel ginge heute durchaus als Werbung für die Deutsche Bahn durch"! Recht hat er!!! Aber nun zu dem was UNS interessieren dürfte:Die Bilder-Galerie der schönsten 70er-Autos der Zuschauer! (zu sehen auf rtlmusik.de)Vom Fiat500 (Gewinner) über den City-Kadett und den MantaA bis zum /8-Coupe und Buggy und Hippie-Käfer! Nicht vergessen Audi80, Peugeot204, Ford Capri, C-Rekord, B-Kadett, RO80, und, und, und...!Nett anzusehen! Nostalgische Grüße(OHNE kiffen und "Oswald Kolle" gucken )AndreasWegen Senilität und Legasthenie :[Diese Nachricht wurde von Till am 16. November 2003 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ventilo:schon wenn ich an orange, lindgrüneoder schlüpferblaue Autos denke krieg' ich Kopfschmerzen!Lindgrün - Yauser ... bevorzugt an einem 200D/8 mit Winterreifen und einem Aufkleber "Landwirtschaft dient allen" ...
-
- Registriert:Do 16. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Letztens war bei autoscout oder mobile ein Kadett B in himmelblau mit Klorolle in Wagenfarbe zu haben So long... ...Mario
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mossi:Bohlen ist ein schönes Stichwort... ich halte es da mit Herrn Pispers:in einem Land wo die Leute genug Geld haben um sich Bücher von Dieter Bohlen zu kaufen, können die Steuern nicht hoch genug sein....... Ähem,bin eigentlich auch net grad ein Bohlen Freund,aber wenigstens zahlt der "noch" Steuern in Deutschland.Anders als ein M. Schumacher,B.Becker usw.Grüssefranx