geht's so nach und nach den bach runter....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch würde sagen das man am einfachsten Grundsätzlich erst mal das angefragte Sachthema abarbeitet bevor man dann offtopic abwanderd.Selbst bei den Dümmsten Fragen kann man sachlich bleiben und erst mal anführen warum man die Frage dumm findet und am Ende evtl. eine intelligente Antwort hinstellen wo der Frager dann anknüpfen kann.Aber oft entwickeln sich einfach "Unterdiskusionen" um Randbereiche einer Frage die an und für sich nicht uninteressant sind aber das Thema nicht qualitatv weiterbringen. Ich halte dass so wie bei der arbeit; Erst mal auf das Problem konzentrieren und anpacken.Wenn man das im Griff hat kann man ja noch etwas nebenher plaudern Das "Nebenherplaudern" ist das soziale Element der Mitgliedschaft und der Punkt wo die meisten Neuigkeiten auffindbar sind. Sprich wie man eine Schraube eindreht ist für viele hier eine dumme Frage aber durchaus berechtigt und in der Lage in allen Facetten ausgebreitet das ruckelnde Honda einzuholen Ansonsten gewinnt man sonst den Eindruck das hier viel Lärm um nichts stattfindet.Dazu kann man ja den Chat einführen ( ich hab noch nie gechatet und werde auch nicht also werded Ihr mich dort nicht antreffen )Wie man Bilder einstellt wurde schon öfters behandelt siehe auch: /images/Forum6/HTML/000307.html Das Programm hat immer noch bugs, kein Wunder das ich schon über die 1000 bin wenn fremde Beiträge unter meinem Namen laufen 8) /images/Forum6/HTML/000492.html Grüsse
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
war nichts,Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 19. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Roland,ich war zwar heute sehr Aktiv aber nicht weil ich den stand meiner Beiträge erhöhen wollte, sondern weil meine "wissbegier" mit mir durch gegangen ist.Zum Thema hatte ich mich bereits vorher schon geäußert.Es war nicht meine Absicht hier viel Lärm um nichts zu machen, falls du mich damit meinst.Schön wäre es jedoch, wenn man den Müll, den man selbst bei solchen Dingen fabreziert auch löschen könnte.Geht aber leider nicht.@ Ulrich: Danke noch mal für die Hilfe und deine außfühlichen und hilfreichen Tip´s.GrußJoachim
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nächster Versuch: Mal sehen, ob ich auch ein erwachsenes Bild zusammenkriege...[Diese Nachricht wurde von Arielle am 21. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Juhuu, mein Rostschüsselchen ist im Forum!!!@Ulrich: Warum ist das Bild bei Dir grösser als bei mir? Der Kleine wird übrigens nächste Woche zerlegt und geht dann zum Sandstrahlen. Technisch ist er bis auf die Bremsen ok.Gruss, Arielle[Diese Nachricht wurde von Arielle am 20. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ der Braun:Hallo Martin,nachdem Du das Album angelgt hast, abspeichern.Dann unter Eigenschaften klicken.Dort findest Du Die Adresse des Albums.Den ersten oberen Link makieren (Linke Maustaste gedrückt halten und darüber fahren),dann unter "Bearbeiten und "Kopieren" gehen; "Kopieren" anklicken.Dann ins Forum, und in Deinem Beitrag "einfügen" (unter "Bearbeiten","Einfügen")der Rest geht dann hier automatisch (vielen Dank übrigens an die Zuständigen hier)wenn Du Deinen Beitrag beendest.Ich hoffe es geht : http://www.pixum.de/viewalbum/?id=432655 Der von Dir eingefügte Link wird dann nach dem Beenden des Beitrages blau (wie Du jetzt gerade gesehen hast). Interessierte können dann auf diesen Link klicken und gelangen so direkt zu Deinen Bildern.Ist zwar nicht perfekt, aber als aCD (anerkannter Computerdummie) zumindest eine Möglichkeit sich mitzuteilen.Wie man es schafft ein Bild aus dem Album direkt im Beitrag sichbar zumachen, sorry mein Horizont ist bisbezüglich immer noch begrenzt.Du kannst zwar nochmals in Deinen Beitrag reinschauen, also "editieren", und siehst dann was aus Deinem eingefügten Link geworden ist, aber was ich da lese ist mir unverständliches Computer chinesisch.GrußFrank[Diese Nachricht wurde von Rainman am 20. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 18. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Worum geht es hier eigentlich? Ist das "chatten"?K.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Kranio:Schlimmer ... ich würde es mal um den heißen Brei reden bezeichnen ...
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@kranilklast und guidoIch würde eher sagen,dass hier das Gegenteil von Borniertheit und Überheblichkeit praktiziert wird.Nicht jeder ist Dozent der Computerwissenschaften.Wie erfreulich,dass wir absolute Laien uns keinesfalls genieren unsere Unkenntnis der Materie zuzugeben und einander das Bisschen ,dessen wir auf diesem Gebiet fähig sind,zu vermitteln versuchen.Gott sei Dank haben sich die Erleuchteten bisher zurückgehalten,denn die verstehen wir, "normalen Menschen" sowieso nicht.Dafür können wir andere Dinge,um die es jetzt aber ausnahmsweise mal nicht geht.Wir bitten um Nachsicht!bob