FIVA erhöht Oldtimer-Mindestalter von 25 auf 30 Jahre
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Würde morgen Deutschland angegriffen, Ihr fändet auch noch dafür einen Grund, warum das gerechtfertigt wäre!
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ach Mario...das ist nunmal Deutschland und das wird sich wohl auch nicht mehr ändern; ich habe die Hoffnung aufgegeben...Grüße aus dem (manchmal zum Glück) französisch angehauchten Saarland,Rainer
-
- Registriert:Di 25. Jul 2006, 15:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 03.11.08 20:11:47Würde morgen Deutschland angegriffen, Ihr fändet auch noch dafür einen Grund, warum das gerechtfertigt wäre!ääh, hat das jetzt den gleichen Stellenwert?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich erwarte nicht, daß irgendjemand die Botschaft dahinter versteht.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Naja, Reiner und Mario, ich find' das nicht so tragisch mit dem "subventioniert". Mir ist es egal, ob die Steuer 200 oder 2'000 Euro kostet. (Haha, der Grosskotz)Diese drei Sätze allerdings sollte man sich einrahmen:Zitat:Original erstellt von yellow am/um 03.11.08 18:25:16(...)Dagegen ist das Wort "Kulturgut" im Zusammenhang mit Oldtimern und alten Autos maßlos inflationär missbraucht. Merkwürdigerweise am meisten benutzt von denen, die solch kulturell -unbedingt in Massen- erhaltungwürdige Autos wie Mercedes 123, Golf 1, Fiat Panda oder auch Mercedes W107 (hab ich ja selbst)besitzen und fahren. Das entbehrt dann in Zusammenhang mit dem hohen Ziel erhaltungswürdiger Kultur nicht einer gewissen Lächerlichkeit.(...)Das Beste, was ich seit langem zu diesem Thema gelesen habe. Endlich schreibt 'mal einer Klartext! Alles blabla..... Danke, Gelbi! Wirst 'ne Menge Haue dafür einstecken müssen.....Beitrag geändert:03.11.08 21:15:58
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ yellow, ich würde NIEMALS 1.750€ bezahlen, sondern ANmelden/ABmelden usw. usw., bis den DEUTSCHEN (Sütterlin-Schrift geht am PC nicht) Bürokraten der AR-lerwerteste GLÜHT. Das dauert eine Weile, bis dieser Betrag erreicht ist, aber dann haben die wenigstens was dafür tun müssen. Und man selbst kann im Zeitalter von Handy/Laptop die Wartezeit NUTZEN. Man hat noch genug Möglichkeiten, die ICH alle so brutal ausnutze, so brutal die Dummheit von Vorschriften ist. Gruß. Rolf
@ Rolf: Das Frollein von der Zuzlassungsstelle wird auch weiterhin ihre 8 Stunden arbeiten, nur dass die Warteschlange dann eben keine 2, sondern 3 Stunden dauert, wenn jeder ständig sein Auto an- und wieder abmeldet. Selbst wenn Du dem besagten Frollein vom Amt damit tierisch auf den Keks gehst, bis Ihr - wie Du sagst "der AR-lerwerteste GLÜHT" - meinst Du, dass das irgendjemanden, der über KFZ-Steuersätz zu entscheiden hat, auch nur im Entferntesten interessiert?Ganzjährig zugelassene Grüße,Thomas
-
- Registriert:Di 25. Jul 2006, 15:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Mario am/um 03.11.08 20:58:46Ich erwarte nicht, daß irgendjemand die Botschaft dahinter versteht.und warum schreibst Du sie dann??
-
Ich gebe zu, die vage Hoffnung gehabt zu haben, daß ...
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Jetzt mal Karpfenfrage im Hecht-Teich:Warum zum Teufel soll ein Oldtimer steuerlich oder versicherungstechnsich begünstigt sein? Mit welcher Grundlage, welchem Argument? Wo das möglich ist, ist es reiner Goodwill und dies einzufordern entbehrt doch bitte jeglicher Grundlage.UCheers,KTHallo KT,ganz einfach, ein altes Auto ist ökologischer als ein Neues.Was hier von FIVA resp. vom ADAC umgesetzt werden soll, ist wieder einaml ein Einknicken vor der Industrie. Diese will und hat erreicht, dass unsere Poltiker nun eine öffentliche Subvention für die Herrn vom Kapital raushauen.Was das künftig hier in Deutschland bedeuten wird, ist die Tatsache, dass der "Volkssport" des Erhaltens eines hist. Fahrzeuges über die kalte Schiene abgeschafft werden soll.