ADAC / DEUVET/ Wagenpass

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Fr 26. Sep 2008, 10:05

Was habe ich zu den Wagenpässen bereits schon vor Jahren geschrieben???? Wundert Euch jetzt nicht!Liebe Vereine, liebe Klubs, liebe Initiativen: Immer schön weiter mit der ADAC-HOLDING einen auf Schmusekurs machen.GrüßeChristoph

er ka
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ADAC / DEUVET/ Wagenpass

Beitrag von er ka » Fr 26. Sep 2008, 11:37

Hallo erstmal,lange genug habe ich geredet und geschrieben.In der Zwischenzeit alles was mit dem Hobby zu tun hat reduziert und nun ist noch einer übrig (siehe Bild) , der Rest Geschichte. Falls jemand Interesse hat, wenn der Preis stimmt geht der auch noch weg.Ich habe es satt mir diktieren zu lassen was andere Menschen meinen welche unnützen Erungenschaften gut für mich und für ihren Geldbeutel seien.Ich fahre(Schnauze gestrichen voll)freundlich grüssender ka

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ADAC / DEUVET/ Wagenpass

Beitrag von Knochentreter » Fr 26. Sep 2008, 12:01

er ka,und da hängst Du gleich die Oldtimerei an den Nagel? Siehst Du keine Option, das einfach für Dich zu betreiben? Ich bin in keinem Club, besuche nur selten Treffen und mein AUstausch findet lediglich unter Freunden statt. Ach ja, und hin und wieder hier. Ich hätte es genauso satt, "mir diktieren zu lassen was andere Menschen meinen welche unnützen Erungenschaften gut für mich und für ihren Geldbeutel seien." Drum fahr ich besser allein. Aber genauso freundlich grüssend. Überleg Dir das noch mal,KT

Hurvinek

ADAC / DEUVET/ Wagenpass

Beitrag von Hurvinek » Fr 26. Sep 2008, 14:04

Ey Ronald, ich hatte eh' schon 'n Scheisstag und jetzt schreibst Du auch noch sowas!!!!!!!! Beitrag geändert:26.09.08 14:06:10

Gordini
ADAC / DEUVET/ Wagenpass

Beitrag von Gordini » Fr 26. Sep 2008, 18:18

Das habe ich heute erlebthttp://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=961428

Antworten