Zeitschrift Motorklassik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@WinnieHast Du auch irgendwie etwas mit Oldtimern zu tun?Grüsse bob
Zeitschrift Motorklassik
Youngtimer, Uhren und Modellauto Magazin.und dann noch diese Ford-Lastigkeit in letzter Zeit.
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
@bobAutsch, das tat weh... Sei doch nicht immer so hart, nur weil das Auto noch nicht soooo alt ist.Heitere Grüße Uli
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Zitat:Original erstellt von bob:@WinnieHast Du auch irgendwie etwas mit Oldtimern zu tun?so kennen und mögen wir dich gruß,mario
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Hi,das Verhalten der Motorklassiker auf der Techno bestätigt genau meine Erfahrung: abweichende Meinungen sind maximal geduldet, jedenfalls nicht erwünscht. Kritische Zuschriften "haben wir nicht erhalten". Und ansonsten finanzieren die Leser(...ja, ich auch!) den Größenwahn von Götzl und Co.Und B. Busch nehme ich es persönlich übel, daß er sich mit einer solchen Clique auf dieselbe Stufe stellt, finanziell wird er das ja wohl nicht nötig haben....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Zeitschrift Motorklassik
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter:Und B. Busch nehme ich es persönlich übel, daß er sich mit einer solchen Clique auf dieselbe Stufe stellt, finanziell wird er das ja wohl nicht nötig haben....Die FBB Beiträge sind doch noch mit das Beste im Heft, oder?
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Hallo Tripower,hast du eine Antwort bekommen, ob jemand von der Motor Klassik zu OTTO kommt?Tschoe, Guido
Zeitschrift Motorklassik
nein Guido, - leider kam keine Reaktion mehr von MK, obwohl ich Herrn Lingner ja ausdrücklich eingeladen hatte. Hier scheint offenbar kein Interesse zu bestehen - schade ...GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
habt ihr denn etwa ernsthaft etwas anderes erwartet ???Viele GrüßeDietrich
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zeitschrift Motorklassik
Leute, schlagt es euch doch endlich aus dem Kopf, daß irgendjemand aus der Redaktion dieser sog. Fachzeitschrift sich an einer Diskussion mit uns an dieser oder anderer Stelle beteiligen will. Weder die großspurig angekündigte Einladung war ernst gemeint, noch die Ankündigung, daß Herr Wieland sich selbst an dieser Stelle äußern wird. Vergesst es einfach. Viele GrüßeDietrich