Der ADAC in der FIVA

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Gordini

Beitrag von Gordini » Mi 14. Nov 2007, 12:47

Zitat:Martin, der sich aber nicht in finanzielle Abhängigkeit begeben möchte Martin, Du kannst es aber natürlich auch wie ein wirklicher Oldtimerenthusiast sehen und diese Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. So begibst Du dich sicherlich nicht in irgendeine finanzielle Abhängigkeit. Nicht schlagen bitteGrüßeChristoph

Rainer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Der ADAC in der FIVA

Beitrag von Rainer » Fr 16. Nov 2007, 11:29

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 11.11.07 22:38:25[quote]...und eben genau aus diesem Grund schreibt die Markt über den Deuvet und nicht über die IKM. ...Das stimmt jetzt so nicht. Die neue Ausgabe der OM habe ich zwar noch nicht, aber in der letzten war sehr wohl wieder eine Meldung über die IKM drinnen und zwar mit dem "DENK-MAL wieder" dass man dazu aufruft sich bei Denkmälern zu treffen.Die IKM und speziell der Osborne69 aka Mario ist SEHR bemüht hier immer aktiv zu sein, immer am Ball zu seiner Sache und darüber wird auch oft genug in der OM berichtet.Ich bin erst durch die OM auf die IKM gekommen.Vielleicht siehst du das anders weil du schon viel länger in dieser Szene bist, aber für einen "jungen" wie mich ist es so dass die IKM durch die OM bekannt wurde.Sollte ich das jetzt allerdings falsch verstanden haben und du etwas anders gemeint haben dann tut mir das leid, ich habe es so verstand das du meinst das die OM nie über die IKM berichtet....

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable