Neuerliche Verschärfung der Kriterien für das H-Kennzeichen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 19. Jan 2007, 11:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bib,es gibt eine unwissenschaftliche politische Faustregel, die besagt, daß sich gesellschaftliche Entwicklungen und Veränderungen auf der Weltkugel von West nach Ost bewegen und es etwa eine menschliche Generation dauert, bis sie sich durchsetzen. Demnach hätten wir Londoner Zustände in etwa 25 Jahren...Jeder von uns muß seine politischen Prioritäten setzen und danach handeln. Ich bevorzuge das britische Modell, weil jeder selbst entscheiden kann, wieviel ihm sein Hobby wert ist.drais-Walz
- wokri
- Registriert:Do 18. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Neuerliche Verschärfung der Kriterien für das H-Kennzeichen
Hallo drais-Walz,also doch neoliberal und Proleten runter von der Straße. Klassenkampf von oben, kaschiert durch Umweltpolitik,ich bin immer wieder fasziniert, auf welche Ideen Menschen kommen. Macht doch einen auf Mittelalter, dort hatte man Stadtwächter / Spießbürger stehen, die abkassierten und aufpassten, wer in die Stadt kam.Ich wohne auf dem Lande, denkt nur nicht, dass wir euch Städter am Wochenende umsonst ins Grüne lassen - wir können auch anders!)Forward to the middle age!!Wolfgang