Termin und Satzung „Initiative Kulturgut Mobilität“
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich neide es keinem, wenn er Geld verdient. Und wenn ich was davon habe, erst recht nicht.Also ich würde jeglichen Einsatz von Classic-Data sehr begrüssen. Und wenn ich etwas dafür zahlen muss. Es ist immer eine Sache des Preis-Leistungsverhältnisses.Aber klar; Geiz ist geil. So lange diese Einstellung kursiert, ist Hopfen und Malz verloren.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von fiadoni: Naja, so kann mann es auch sehen. Warum hast du denn da nix freiwillig bezahlt? Anscheinend warst du ja mit den Leistungen zufrieden.Logisch sind auch Seminare dabei, sind es beim DEUVET ja schliesslich auch. Was man davon aber in Anspruch nimmt ist doch völlig egal. Es geht darum, dass niemand ein Recht hat über die Abschaffung der 07-Nummer zu jammern, wenn er keinen Club unterstützt hat. Das gleiche gilt für mich auch in der Feinstaubsache, die in Zukunft kommt. Im Nachhinein kann jeder sagen, es ist ungerecht, aber man kann sein bestes geben, wenn man sich irgendwo zusammenschliesst und dagegen ankämpft. D.h. auch für mich Mitgliederbeiträge zu bezahlen. Wenn man mit den Leistungen des DEUVET nicht wirklich zufrieden ist, dann sucht man sich halt einen anderen Weg. Versucht ja emozzione im Moment. Und das rechne ich hoch an. Gruß MonikaJa, ja, Deuvet und Emozzione, welch ein Ehepar. Geschieden und doch zusammen!Jose
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Na ja, wenn man sich überlegt, dass sowohl CD, als uach der komplette BVOF-Vorstand in der Behringstr. 23 in Castrop-Rauxel sitzt, dann ist das zumindest nicht alles selbstlos ...[/B]Ahja, ist wie die Geschichte mit DEUVET und dem Eigentümer des Gebäudes in dem der DEUVET-Sitz ist.Gruss Maxe@440 CUI, du könntest dich sehr gut mit Manta-Simon verstehen, wenn doch bloss nicht der DEUVET zwischen euch stehen würde.[Diese Nachricht wurde von Maxe am 28. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 27. Mär 2006, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bingo, mit dem kleinen Unterschied, die einen tun was wogegen Deuvet nur behauptet etwas zu tun.Jose
Maxe, du hast recht, das ist seit Jahren ein mentales Problem. Denjenigen, der sich nach außen hin als selbstloser Freund der Szene aufführt, unterstützt man gern auch finanziell. Selbst wenn er versagt, nimmt man es ihm nicht krumm, er hat sich doch so sehr eingesetzt und ist doch so nett. Ich seh das etwas pragmatischer.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke:Denjenigen, der sich nach außen hin als selbstloser Freund der Szene aufführt, unterstützt man gern auch finanziell. Frank:Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass CD versucht mit der Interessenvertretung auch Geld zu verdienen.Dieses ganze Land lebt davon, dass jeder das, was kann und hat, zu jeder Sekunde versucht, irgendwem irgendwo irgendwann zu verkaufen. Das ist alles vollkommen legitim.Allerdings kriege ich lange Zähne, wenn jemand versucht, sich dabei als Mäzen hinzustellen.
-
- Registriert:Mi 20. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Maxe:Warum sich ein Markenclub dem DEUVET oder sonstwem anschließen soll?Das ist doch Aufgabe des DEUVET/sonstiger Organisation, sinnvolle Arbeitsinhalte zu definieren. Warum soll ich bisher DEUVET-Mitglied sein, bei der Pleitenstory, die er ständig an den Tag legt.So und nun mal für mich Doofie bitte veraständlich:Was spricht dagegen, ein verkehrsicheres Fahrzeug auf die Straße zu bringen: Wer Originalität bescheinigt haben will, kann sich ja gerne zu seinem eigenen Vergnügen irgendeinen Wisch (genannt Pass, Urkunde oder sonstwie) ausstellen lassen. Aber das als Voraussetzung um auf der "guten Seite der Macht" zu sein? Nein mit sowas erreicht man wieder nur die "DEUVET"-Fans, die bisher eh nichts erreicht haben.So, mit dem bisherigen Diskussionsverlauf muss ich leider feststellen, dass für mich die sehr sinnvolle und unterstützungswürdige Initiative wieder nur in Richtung Selbstgeißelung und Bürokratie führt.Schade für die anerkennenswerte Energie, die manche hier hereingesteckt haben.Für mich heißt es ab da leider wieder: "Sehe selbst wo Du bleibst, auf andere kannst Du nicht zählen.Bürokratismus - und gutachtenablehnende GrüßePeterP.S.:Übrigens: meine Autos sind so Original, dass sie die bisherigen TÜV-Vorgaben locker erfüllen - um evtl. Vermutungen im Keim zu ersticken. Nur auf "D"-Kennzeichen werden sie nicht mehr lange fahren.
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Peter, ich hasse nichts mehr als Bürokratie.Ich sehe auch nicht ein, dass ich für etwas zahle, und nichts dafür bekomme. Einen Klingelbeutel zu füllen kann ich mir nicht leisten. Zumindest im Moment.Unser Problem ist die Uneinigkeit. Viele kleine Grüppchen rennen los und bewirken nichts. Es sei denn, du hast einen Zaubetrank alla Gallier oder Spinat nach Poppei um allem zu trotzen. Gebüsch oder Wald ist auch nicht da. Nur ein Paragrahpentschungel. Dahinter kannst du dich nicht verstecken, weil du dich zu wenig auskennst. Also auch nix mit Partisanenkrieg. Aber eine grosse Gemeinschaft, ich nenne sie Lobby kann da schon etwas bewirken. Diese Lobby hätte der DEUVET sein können. Wäre vielleicht aber immer noch zu klein. Er hätte es wehemend versuchen müssen. Jetzt werden wir es wohl nie erfahren, ob es gelungen wäre. Deshalb die Initiative Kulturgut Mobil. Sie soll nicht neben dem DEUVET stehen, sondern es soll alle miteinander Verbinden die Mobile Kultur pflegen. Der DEUVET soll sich für Oldtimer-Liebhaber einsetzen, der FIA ein Ansprechpartner sein in Oldtimer-Belangen und sich für die Interessen der Oldtimer-Liebhaber in der Verkehrspolitik einsetzen. Gibt es Probleme mit der Verkehrspolitik, stehen alle Mitglieder der Initative Kulturgut Mobil parat. Umgekehrt natürlich genau so.Initative Kulturgut Mobil wiederum versucht, den kulturellen Teil der Politik für sich zu gewinnen. !!!Zusammen die Zähne zeigen (symbolisch)!!! Gruss Maxe[Diese Nachricht wurde von Maxe am 28. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Panama:So, mit dem bisherigen Diskussionsverlauf muss ich leider feststellen, dass für mich die sehr sinnvolle und unterstützungswürdige Initiative wieder nur in Richtung Selbstgeißelung und Bürokratie führt.Schade für die anerkennenswerte Energie, die manche hier hereingesteckt haben.Bürokratismus - und gutachtenablehnende GrüßePetermal langsam Dies ist ein Forum & hier werden Meinungen gesammelt, erstmal mehr nicht !So und jetzt schön weiter diskutieren & ja kein neuer/ komplizierter Bürokratismus GrußBJ43[Diese Nachricht wurde von BJ43 am 28. März 2006 editiert.]
- spitzerer
- Registriert:Mo 30. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei der FIVA gibts auch was zu Lesen zu dem Thema Feinstaub: http://www.fiva.org/Downloads/EU%20upda ... nglish.pdf GrussWolfgang