Autos und ihre Namen im Volksmund
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na wenn hier jetzt auch Fabrikate und nicht nur Typenbezeichnungen mit ihren Spitznamen oder Akronymen dran sind, dann hier noch was historisches (war aus naheliegenden Gründen ab 1961 en vogue):BMW = Borgward Macht WeiterCiaoStephan
-
- Registriert:Mo 25. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich habe gerade eine Anzeige in unsererTageszeitung gelesen: Fiat 500 ( Asphaltblase) zu verkaufenIst doch auch eine nette Bezeichnung, die hier noch zu ergänzen ist.GrüßeWolfgang2
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ergänzend:AUDI Aus Ungarn direkt importiert BMW Bei Mercedes weggeworfen Bin maßlos wichtig Bring mich Werkstatt Bierdosen müssen weg DATSUN Diese Autos Töten Sanft Unsere Nation! FIAT Für Italiener ausreichende Technik Fehlerhaft in allen Teilen Für Idioten allgemein tauglich FORD Für Ossis reicht das! HONDA Heute ohne nennenswerte Defekte angekommen KAWASAKI Keiner ahnt, was andere so an Krempel importieren KTM Keine tausend Meter LADA Läßt Autofahrer dumm aussehen MANTA Mülleimer als notdürftiges Transportmittel ausgebaut MAZDA Mein Auto zieht der Abschleppdienst Mein Auto zerstört deutsche ArbeitsplätzeOPEL Optische Perfektion ersetzt Leistung RENAULT Rostet eigentlich nie außer unter lackierten Teilen SEAT Sehen, Einsteigen, Aussteigen, Totlachen! SUZUKI Sehr unglückliche Zusammenkunft unglaublicher konstruktiver Irrtümer VW GOLF Völlig wertloses Gefährt ohne logische Funktion!Mit Grüssen, FrankWo.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OPEL:Offensichtlich Prolet, Eventuell Landwirt
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal was neues dazu:-panzer III : "schwarze monster" (wegen der 41` statt sandgelb noch dunkelgrauen panzer im afrikacorps)-OT 810 : "hitlers rache" (nachbau des sdkfz 251 welches in der tschechischen armee genutzt wurde)mfg
-
- Registriert:Di 3. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,die Bezeichnung 'Baby-Benz' kam schon mit dem Typ 190 (W201, Bj. ab 1982) auf.P.180
Interessanter Beitrag!Mir ist auch noch was eingefallen: NSU Wankel-Spyder – DreikantschaberViele GrüßeThomas
-
- Registriert:Di 11. Nov 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,Kohlekasten gilt auch für MB w 140.Porsche 917: GeschwürClemens
-
- Registriert:Do 26. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaguar MK 10 = Long CigarreGruß die Ratte !!!
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P1 = BauernbuickMercedes E-Klasse (2000er Modell) = GlotzaugenautoKombi = LangarmautoMercedes E-Klasse Kombi (2000er Modell) = Langarmauto mit GlotzaugenEdit:DKW Kawuchtig, setz dich rein ich schubs dich olle seifenkiste.[Diese Nachricht wurde von KW am 07. Februar 2004 editiert.]