OTTO I. - das Forum-Treffen 2002
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moin,schlechte kunde. mein wagen wird es bis otto nicht schaffen ohne oldie macht so eine veranstaltung gleich viel weniger spaß wllte nur mal meinen zwischenstand durchgeben.gruß,mario
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Genau
oder besser
GrussPeter[Diese Nachricht wurde von PeF am 04. April 2002 editiert.]

Hallo Peter,Du mußt nur die "Nase" bei Deinen Smilies weglassen (den Strich), dann funktioniert es auch. Das breite Grinsen bekommst Du mit :+D.Mit smilenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schoko-Bon - nein: Merci
Das ist sehr schade ! Ich hoffe aber, daß Ihr trotzdem kommt. Der Fahrspaß ist Dir ja sicher!Mit aufmunternden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,Bei mir hat sich rausgestellt, daß meine Familie nicht mitkommt, Villeicht mein großer Sohn (5Jahre). Also fahre ich alleine . Wenn Du willst, nehme ich dich gerne mit.Gruß Willi
Angesichts des schönen Wetters am Wochenende haben wir schon mal für OTTO geprobt und unser Vettchen auf die OTTO-Wiese gestellt: Da meine Frau genauso Oldie-begeistert ist wie ich, war ich für die anschließende Ausfahrt auf den Beifahrersitz verbannt , konnte aber von dort ein paar Impressionen von der Streckenführung durch den Taunus fotografieren: .Jetzt bleibt nur zu hoffen, daß es das Wetter am 11. / 12. Mai genau so gut meint ...Mit hoffenden GrüßenTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.][Diese Nachricht wurde von Tripower am 11. Februar 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tripowerhabe nochmal familienrat gehalten. sieht nun alles erheblich besser aus im übrigen reizen dein fuhrpark und der der teilnehmer schon extrem @williherzlichen dank für dein angebot. so wie es aussieht, rücke ich aber mit frau und zwei kindern (5 und 2) an. da werde ich schon selbst ans volant müssen aber es ist schön zu sehen, daß auch andere kinder dabei sind.@alleich hoffe, ihr laßt mich rtrotzdem mit euren schätzchen eine runde drehen, auch wenn ich mein auto nun doch nicht im gegenzug zur verfügung stellen kann aber zum nächsten otto revanchiere ich mich bestimmt !gruß,mario (voller vorfreude)
-
- Registriert:Mi 2. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
das mit dem wetter kannst du laut "hoffen". sonst macht das motorrad fahren keinen spass.......mfg franzps: ich komme mit der ETS da ich die BK noch nicht wieder angemedet habe. bin ich eigentlich der einzige auf 2 rädern dann beim treffen?
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen !Wer fährt aus NRW am Samstag zum Otto ?Vieleicht kann man sich treffen und gemeinsam anrollen ?Vorschlag:Samstag 11.05.02 A3 kurz hinter Köln, Parkplatz Königsforst ?Die Uhrzeit wäre noch abzustimmen.GrüsseFrank "Rainman"