Wieder mal etwas zum Freuen (Achtung nur für Vorkriegs-Enthusiasten).......
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 1. Feb 2008, 01:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Manfred,da bleibt ja nur chapeau Viel Spaß damitMartin
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 03.10.10 19:30:31die Briten die ich kenne nennen die Franzosen "Frosen"netten GrußJohnny Burnette... tja, wie´s halt so kommt: "Frogs" in der Erklärung ....Chris.
-
- Registriert:So 29. Mär 2009, 14:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... die texanischen Eltern des britischen Klassenkameraden konnten haltkein "g" sprechen. Kann ja mal vorkommen...Und wenn sie nicht gestorben sind , dann lispeln sie noch heute.G.
-
- Registriert:Fr 25. Sep 2009, 17:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
RESPECTes ist der absolute Hammer wenn man jetzt sieht was da draus geworden ist - ich dachte damals ned das da mal was dabeirauskommt - viel Spass weiterhin beim 3D Puzzeln
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG am/um 02.10.10 20:12:34Bald gehts zum Lackieren.Wieso willst du den Wagen lacken? So sieht er doch gut aus.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nee, nee Oldsbastel, so eine Showkiste soll er nicht werden. Ich werde vermutlich auch keinen Klarlack aufbringen lassen.Ebenso werden die alten Lampen, Türgriffe, Flügelmuttern und sonstige Teile nicht neu verchromt, sondern alt belassen. Den Kühlergrill hatte der Vorbesitzer schon neu verchromen lassen - schade!GrüßemanfredBeitrag geändert:04.10.10 21:34:28
Manfred, dann darf aber der "Neulack" danach auch nicht so richtig neu aussehen. Ich bin aber sehr zuversichtlich, Du machst es schon. GrüßeChristoph
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von MG am/um 04.10.10 21:36:16Nee, nee Oldsbastel, so eine Showkiste soll er nicht werden. Ich werde vermutlich auch keinen Klarlack aufbringen lassen.Aus welchem Werkstoff ist denn die Karosserie? Sieht aus wie Alu. Dann hat es doch bestimmt auch schon füher den einen oder anderen gegeben, der so damit rumgefahren ist, oder?
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja Oldsbastel, die Karosserie ist aus Alu. Es gibt Autos in Alu, aber mir gefällts nicht.Grüßemanfred
- oldsbastel
Zitat:Original erstellt von MG am/um 05.10.10 14:15:54Es gibt Autos in Alu, aber mir gefällts nicht.Es wird ja auch keiner gezwungen. Ich finde das Auto in "Alu natur" aber ganz nett. Vielleicht ein wenig bürsten und Schutzlack drauf ...