Was man so bei Ebay finden kann...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ich schätze, daß der Marktwert für dieses Einzelstück bei einer runden Million $ liegt - und auch bezahlt wird!Persönlich würde ich für diesen Wagen eher eine hohe Summe auf den Tisch legen, als für die inflationären Flügeltürer oder BMW 507, die auf jeder Schicki-Micki-Veranstaltung gleich im Rudel auftauchen und nun wirklich nichts besonderes mehr sind. Allerdings kennt jeder den (utopischen und völlig überzogenen) Marktpreis für diese Autos, so daß sie zum Angeben bestens geeignet sind - anders als so ein Prototyp, den kaum einer kennt.GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... na ja, relativ Gerrit, heute in Fürstenfeld gab es einen einzigen 507 zu sehen welchem mindestens 4 Gullwings (nur die erwähnt, welche ich gesehen habe) gegenüberstanden. Bei 252 gebauten 507 in Relation zu irgendwas 1.400 (zzgl. fast 2.000 Roadstern) originalen auch verständlich. Einen 507 würde ich also nicht unbedingt inflationär nennen in der Verbreitung. Wesentlicher schöner und eleganter als ein W198 ist er aber mindestens. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.Chris.Beitrag geändert:19.09.10 19:49:58
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 19.09.10 19:52:26 Einen 507 würde ich also nicht unbedingt inflationär nennen in der Verbreitung. Wesentlicher schöner und eleganter als ein W198 ist er aber mindestens. Aber das ist nur mein persönlicher Geschmack.O.K. - der 507 ist tatsächlich nicht so aufdringlich wie der 300SL und vielleicht deshalb kein so gutes Beispiel. Richtig "lästig" sind dagegen die 190SL - vor allem, wenn man sich die völlig irrationale Preisentwicklung anschaut: Zwischenzeitlich kostet so ein 4-zylindriges Massenprodukt - von dem eines so aussieht wie das andere - ja schon an die 80.000 EUR !?! Der 190SL ist weder selten, noch sportlich, noch exklusiv. Schön anzuschauen ist er - aber völlig überteuert und überschätzt. Jedenfalls nach meiner Meinung ....Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Sa 13. Sep 2008, 15:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klasse - das Auto hat meiner Meinung wirklich Klasse. Ganz gleich, in welcher Stückzahl produziert . . . einfach schön.Sollte man nicht die Fotos (mit Quellenangabe) in diesen Beitrag einstellen, da nach der Auktion diese nicht mehr abrufbar sind?Gunvor
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
$407.500.... und den Reserve Price nicht erreicht...
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:...O.K. - der 507 ist tatsächlich nicht so aufdringlich wie der 300SL und vielleicht deshalb kein so gutes Beispiel. Richtig "lästig" sind dagegen die 190SL - ...TripowerAha, jetzt sind schon 190er "lästig". Wo bleibt denn die allseits gerühmte Tolleranz???
Moin,ich habe mit dem 107 ein richtiges "Massenauto" und was die Leute darüber denken, ist mir egal. Der Wagen vermittelt ein halbwegs nostalgisches Fahrgefühl ohne gebrechlich zu wirken. Da ich den Schlitten mittlerweile 10 Jahre habe, scheint er zu mir zu passen und nur das zählt für mich.Ein 190er ist einfach nur schön und ob er zu teuer ist, entscheidet der Markt, sonst keiner.GrußWilly
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 19.09.10 08:46:53.... das nimmt man dir sogar ungelogen ab !Kultur kann man eben nicht kaufen...