Sensibl parken?

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Jetta-Driver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sensibl parken?

Beitrag von Jetta-Driver » Mo 26. Apr 2010, 20:25

Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 26.04.10 09:35:11Hallo,anbei ein schönes Bild eines "sensibel parkenden" Amerikanischen Oldtimers...Eine Frage: kann man nicht so parken das möglichst wenige behindert werden?Ja, ja - morgens halb zehn in Deutschland...Da war dem Rentner Schädlich heute wohl langweilig

mkiii
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sensibl parken?

Beitrag von mkiii » Di 27. Apr 2010, 06:09

Zitat:Original erstellt von Johnny Burnette am/um 26.04.10 19:21:17Zitat:Original erstellt von mkiii am/um 26.04.10 09:53:25Hat der Mercedes dahinter die Ausfahrt "rückwärts" absolviert??Wieso braucht man Einweiser wenn die sich nicht durchsetzen können?Wenns ein El Camino gewesen wäre hätt ich eine Vermutung wieso der andersrum steht GrußNorberterklär uns mal Deine Vermutung, mein lieber Norbert netten GrußJohnny Burnettewar mir klar das du das nicht verstehst, ich werd mir aber nicht die Mühe machen und es dir erklären, auserdem bin ich lieber nicht dein lieber HahahahahahahahahahahahahahaGrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Dannoso

Sensibl parken?

Beitrag von Dannoso » Di 27. Apr 2010, 09:41

Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 26.04.10 15:27:42nochmal mit bildJo, der stand aber am Rande geparrkt und hat keinen behindert.GrüssePS: Respekt, scharfe Augen für Details!

austinchen powers

Sensibl parken?

Beitrag von austinchen powers » Di 27. Apr 2010, 10:27

Hallo Dannoso,aber spätestens beim Wendevorgang zum Start wird er andere behindern.Er kann ja die Schuld dann immer noch auf den tollen Einweiser schieben.Ich denke mal es geht hier um eine kleine Ausfahrt & jeder Teilnehmer bringtentsprechende Ruhe und Gelassenheit mit, nachdem es um nichts geht. So ist es zumindest bei den VorkrieglernDie jungen haben es doch immer noch recht notwendig.Bist Du wieder beim Eifelrennen?GrußAP

RA-Wilke

Sensibl parken?

Beitrag von RA-Wilke » Di 27. Apr 2010, 10:36

Da spielt sicherlich auch die selektive Wahrnehmung eine Rolle. Wenn ein großes, auffälliges Auto blöd parkt, bleibt das eher im Gedächtnis hängen als bei einem Auto mit durchschnittlichen Abmessungen. Wobei es auch auf vielen Veranstaltungen lustlose bis untalentierte Einweiser gibt, die so lange mit ihrer Fahne rumfuchteln, bis garantiert keiner mehr wegkommt.

Altopelfreak

Sensibl parken?

Beitrag von Altopelfreak » Di 27. Apr 2010, 12:57

Habt ihr sonst noch Probleme ?!?Hier darf ich mich nicht einmal über eine versagende Abschaltautomatik ärgern, aber ihr diskutiert über solch einen Schei- !!Beitrag geändert:27.04.10 12:54:41

Knochentreter

Sensibl parken?

Beitrag von Knochentreter » Di 27. Apr 2010, 13:44

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 27.04.10 12:57:34Hier darf ich mich nicht einmal über eine versagende Abschaltautomatik ärgern, aber ihr diskutiert über solch einen Schei- !! Ich versteh Deinen Zorn!,KT

Derby special

Sensibl parken?

Beitrag von Derby special » Di 27. Apr 2010, 14:29

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 27.04.10 12:57:34Habt ihr sonst noch Probleme ?!?Hier darf ich mich nicht einmal über eine versagende Abschaltautomatik ärgern, aber ihr diskutiert über solch einen Schei- !!Beitrag geändert:27.04.10 12:54:41Ah - es ist wohl Pflicht für alle Forumsteilnehmer bei Deinem Thema mitzudiskutieren - das hättste vielleicht besser rüberbringen müssen.Oder, was ja auch der Fall sein kann - wenn auch weit hergeholt, zugegebenermaßen - die in diesem Thema Schreibenden kennen sich mit Deinem Problem nicht aus und lassens lieber und schreiben hier, sonst sind bei der AA (Abschaltautomatik) wieder welche angefressen...Immerhin, Abschaltautomatik benutze ich keine bei meinem Auto - Parken tu ich aber manchmal...Grüße,RalfBeitrag geändert:27.04.10 14:29:52

Dannoso

Sensibl parken?

Beitrag von Dannoso » Di 27. Apr 2010, 14:49

Zitat:Original erstellt von austinchen powers am/um 27.04.10 10:27:07Hallo Dannoso,aber spätestens beim Wendevorgang zum Start wird er andere behindern.Er kann ja die Schuld dann immer noch auf den tollen Einweiser schieben.Ich denke mal es geht hier um eine kleine Ausfahrt & jeder Teilnehmer bringtentsprechende Ruhe und Gelassenheit mit, nachdem es um nichts geht. So ist es zumindest bei den VorkrieglernDie jungen haben es doch immer noch recht notwendig.Bist Du wieder beim Eifelrennen?GrußAPHallo AP,klaro war alles letztendlich kein Thema. Nachdem die ersten 10 gestartet waren (ich zum Glück unter den 1. 10 Autos) war erst mal eine lange, lange Zeit kein weiteres Auto im Rückspiegel zu sehen. Warum wohl...? Genau auf dem kleinen Marktplatz waren komplizierte Wendemanöver notwendig...Schöne GrüsseF aus DPS: zum Eifelrennen habe ich gemeldet, bis jetzt habe ich aber noch keine Bestätigung erhalten. Habt Ihr schon eine?

Dannoso

Sensibl parken?

Beitrag von Dannoso » Di 27. Apr 2010, 14:51

Zitat:Original erstellt von Altopelfreak am/um 27.04.10 12:57:34Habt ihr sonst noch Probleme ?!?Hier darf ich mich nicht einmal über eine versagende Abschaltautomatik ärgern, aber ihr diskutiert über solch einen Schei- !!Beitrag geändert:27.04.10 12:54:41Och, das ist jetzt aber gemein von uns...

Antworten