ca. 2 Millionen Postkarten zum Thema Auto & Motorrad für Wiederverkäufer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seht das doch mal bitte auch von der nicht negativen Seite. Auch Österreichern kann man das Zeugs andrehen. Damit ist Peters Statistik für die Rundablage.
-
- Registriert:Fr 20. Feb 2009, 19:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das kann man nur von der negativen Seite sehen. Wenn ich jeden Tag in meiner Garage die Kartons mit alten Autozeitungen seh.... Und das ist nicht mal viel.Ich möcht die Postkarten nicht an der Backe haben.Entspannte GrüßePeter
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, Tassilo wohnt nicht da.Ich glaube, Chris liegt da schon richtig. Und wenn ja, hat er noch viiiel mehr an der Backe als die paar Postkarten. Jedenfalls, als ich das letzte Mal dort war.GrußMichael
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bugeye am/um 23.11.09 21:35:53Das kann man nur von der negativen Seite sehen. Wenn ich jeden Tag in meiner Garage die Kartons mit alten Autozeitungen seh.... Und das ist nicht mal viel.Ich möcht die Postkarten nicht an der Backe haben.Entspannte GrüßePeterIch glaube, ich muß, wenn ironisch gemeint, deutlicher werden oder dutzende von Smileys setzen...