H-Zulassung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Steuerlichen Vorteil? Den Rest kommentiere ich lieber nicht: rolleyes:Wer seinen Vorgarten nicht pflegt und keinen Gartenzwerg drin stehen hat gehört sofort enteignet. Ein Garten muss schön und gepflegt sein und der Rasen muss 2x in der Woche auf eine exakte Länge von 2,35cm gemäht werden. Beitrag geändert:05.06.09 16:26:54
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Hallo, jaaa, danke Gordini, hervorragendes Beispiel! Ich muss aufpassen, dass ich nicht wieder den Begriff "Fasch..." auch in Bezug auf Ästhtetik benutze. Gruß. Rolf
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
"Ein Garten muss schön und gepflegt sein und der Rasen muss 2x in der Woche auf eine exakte Länge von 2,35cm gemäht werden. "Und welchen Vorteil hätte ich davon?Grüße
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Der Humor ist ja hier mal wieder stark vertreten, gell uwm ? Grüße,Ralf
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
....dieses elende Gefasel von den steuerlichen Vorteilen...hört das denn nie auf?grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 30. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Steuerlicher Vorteil wegen H-Kennzeichen ?In dem Fall wohl eher nicht.Der kann locker mit Lkw-Zulassung angemeldet werden und ist dann sogar noch günstiger.Ist ja ein Pickup mit abgetrennter Ladefläche.Der einzige Grund der hier für die Anmeldung auf H sprechen könnte ist die Einfahrtmöglichkeit in eine Umweltzone.Eddi
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Steuerlicher Vorteil, klar doch 2500,-€ vom Staat...
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Hallo erstmalund dieses Auto zeigt in meinen Augen sein Leben, wie es gebraucht und benutzt wurde, wie es noch leben will, wenn die Technik so wie beschrieben in Ordnung ist ist für mich das Gesamtbild eines Oldtimers stimmig.So sieht in meinen Augen ein Oldtimer erst richtig aus und nicht wie die üblichen, mit Staubtuch und Brieftasche verwöhnten, nur bei wolkenfreiem Himmel zwischen Äquator und Nordkapp, mehr getragenen als gefahrenen und gehätschelten in Zustand Eins und besser Restaurationen, welche nur zur Befriedigung eines gestörten Egos in goldenen Käfigen gehaltenen Vorzeigeobjekte.Ich fahre(mir gefällt es)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 25. Dez 2007, 13:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
Zitat: und dieses Auto zeigt in meinen Augen sein Leben, wie es gebraucht und benutzt wurde, wie es noch leben will, wenn die Technik so wie beschrieben in Ordnung ist ist für mich das Gesamtbild eines Oldtimers stimmig.So sieht in meinen Augen ein Oldtimer erst richtig aus und nicht wie die üblichen, mit Staubtuch und Brieftasche verwöhnten, nur bei wolkenfreiem Himmel zwischen Äquator und Nordkapp, mehr getragenen als gefahrenen und gehätschelten in Zustand Eins und besser Restaurationen, welche nur zur Befriedigung eines gestörten Egos in goldenen Käfigen gehaltenen Vorzeigeobjekte.er kadas hast Du prima ausgedrückt. So sind diese Teile eben und so sollen Sie auch spätere Generationen wahrnehmen. Ich hoffe auch, das das Auto auf der Strasse bleibt und nicht in einem Museum "verwissenschaftlicht" wird oder einer privaten Garage weggesperrt wird.Autos sind zum Fahren da! Flugzeuge zum Fliegen!Originalzustand heisst für mich Dellen, Kratzer, auch Rost und auch mal verschlissene Sitze. Schlicht alles was das Fahrzeug so in seinem Leben mitmachen musste natürlich auch die Instandhaltung der Technik und Fahrbereithaltung. Wirklich glänzenden Lack und rostfreie Autos gabs halt vor 1980 nicht, geschweige denn Edelstahl Kotflügel etc.Wer sich sein Auto für´s Wohnzimmer herrichten will oder bereits getsn hat, solls meinetwegen ruhig tun. Es ist m.E. schade drum.mit triumphalen Grüssen aus der HolledauPeter
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
H-Zulassung
@ erka: volle Zustimmung! Nur noch "Zahnärzte-Pagoden" sind auf Dauer langweilig, aber deren Lobbyisten sitzen in den Parlamenten dieses Landes und sorgen für entsprechende Vorschriften. Gruß. Rolf