Motor Klassik Leserwahl: Klassiker der Zukunft

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

C203
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von C203 » So 26. Apr 2009, 18:40

Mal ganz ehrlich - wen von uns interessiert, ob einer dieser Wagen vielleicht in dreißig Jahren ein Youngtimer ist ... Ganz abgesehen davon, daß die mit dem ganzen Elektronikschrott zumindest von Privatleuten sowie nicht am Fahren gehalten werden können.Gruß Michael

Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Knochentreter » So 26. Apr 2009, 18:59

Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 24.04.09 21:54:17....träumst Du??Nein.Ich weiss ziemlich gut, wovon ich rede...Zitat:Es geht einzig und allein darum, etwas zu gewinnen.Das nennt man dann Anreiz.Und übrigens - was gab's denn zu gewinnen?Ach, gar keinen Klassiker?Zitat:Genau die bügelnden Hausfrauen füllen auch diese Fragebögen aus, oder meinst Du, daß auch nur eine/r von den Teilnehmern einen Maserati Quattroporte oder einen Dodge Viper jemals aus der Nähe gesehen hat? Das sind alles diese Autoquartett-Spezialisten, die die technischen Daten aus der "Motor Klassik" auswendig können....Tja, ich würde die MK-Leserschaft nicht ganz so unterschätzen. Vielleicht nicht ganz so erhaben wie die Altblechelite des Forums, aber wohl durchaus affin. Und überhaupt - ob die wahrhaftige Qualifikation zur Meinungsäusserung denn real gegeben ist, ist de facto wurscht: wenn's die Marketingabteilungen so empfinden, reicht das völlig.Gruss,KTBeitrag geändert:26.04.09 18:59:27

ford64

Beitrag von ford64 » So 26. Apr 2009, 22:59

Zitat:Original erstellt von Nachtschwärmer am/um 23.04.09 22:37:00in Zukunft fahren die nachwachsenden Generationen als Oldie das, was ihnen gefällt.genau; ein Klassiker ist das, was sich jeder einzelne darunter vorstellt!Hinweg mit Nazi-Schubladendenken und totalitärer Klasseneinteilung. Wer seinen Alfa 159 für einen Klassiker, einen Oldtimer oder ein Käsebrötchen hält, der hat Recht! Regeln sind für Spießer, Klassifizierungen sind was für autoritäre Blockwarte. Her mit der neuen totalen Freiheit des absoluten Hedonismus!p.s.: hatte ich nicht schon einmal sowas hier geschrieben? Entweder man hat meinen Beitrag gelöscht, oder ich hatte ihn in freidenkerischem Alkohol- und Jazzrausch gar nicht erst abgeschickt.Beitrag geändert:26.04.09 22:58:35

Antworten