BMW E23 als Taxi nun in Köln im Einsatz,
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von BMW Gertie am/um 16.12.08 10:27:54Hier im Forum und auch wietere Beiträge über GoogelGruß GertieEine sehr gute Antwort, wenn es jemanden interessiert soll er selbst recherchieren.Grüße
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 15.12.08 09:43:34H-Kennzeichen und 07ener sind nicht für den Gewerbsmäßigen Gebrauch zugelassen...Die Autos sind eh davon noch weit entfernt.... Puuh... eigentlich finde ich die alten 7er ja ganz reizvoll. Aber ob es so ein Lenkrad sein muss..? *würg*Das würde mir das Einsteigen irgendwie schwerer machen..Steffen
Hallo Gertie,eine tolle Idee, wegen der wir uns garantiert noch bei dir melden werden.Was du machst ist in meinen Augen hervorragende Werbung für den Oldtimer im allgemeinen, vorausgesetzt der Wagen bleibt stets im guten Zustand und sieht nicht irgendwann heruntergeritten aus.
-
- Registriert:So 18. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Christoph und RA-WilkeVielen Dank für euer Nettes Lob, ja und das der Wagen gepflegt bleibt, da sorge ich schon für,so haben unsere W124 Bj. 87 auch immer ihre Pflege bekommen, sonst hätten sie nie so lange gehalten.Schließlich bezahlt der Kunde für die Fahrt, so hat er auch Anspruch auf Sauberkeit, ist meine Meinung, leider denken nicht alle Taxiunternehmer so und so sehen deren Fahrzeuge auch aus.Ja Steffen zu Dir, jemand der wegen einem Lenkrad würgt,das IHM nicht gefällt, dürfte in meine Taxen auch nie einsteigen.In Köln gibt es ein schönes Sprichwort, das heißtJedem Tierschen sein Pläsierschen GrüßeGertie
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Berlin gibt es doch noch die Heckflosse als Taxi. Fahrer ist ein Rock'n'Rollermit richtig guter Tolle.Und dieses TX 617 Ding stand heute auf der Venloer Straße in der zweitenReihe. Dabei ist es dort so eng und viel befahren. Stau mindestens einenKilometer. Da könnte ich Blumenkübel schmeissen auf diese*****!!!
-
- Registriert:Do 20. Mär 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh man, Oh man wat sin in Kölle doch bekloppte op der Stroß.Ich möchte mal gerne wissen,wie der Judge das sieht, wenn eine Dame an Krücken mit Hüft-OP, anstatt ca sechs Meter vor der Haustür (Bürgersteigbreite), dann vielleicht 100 Meter biß zur nächsten Parkmöglichkeit laufen soll.So Kunden wie der Judge, sollte er überhaupt mal mit einem Taxi fahren, werden am besten gar nicht befördert. Denn das Anhalten zum Einsteigen könnte ja den Verkehr behindern. Solche Verkehrsignoranten sollten besser Ihren Führerschein freiwillig nach Flensburg schicken. Da hat er ein ansprechendes Zuhause in der Zentralkartei und wir müssen uns auf der Straßen nicht mehr mit so Wichtigtuern abgeben.Aber na ja wat soll et "Geck lohss Geck enlans". Hoffentlich fällt dä Blumenküvvel op de Föss.Groß und Pützche.Ne kölsche Choffeur
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jaja...immer die armen Taxifahrer...Muss schon schlimm sein, wenn man sich an die Regeln halten muss.Alle anderen sollen gefälligst warten, damit ich Geld verdienen kann... ist klar. Als Argument kann ich ja schließlich immer die Oma vorschicken... Steffen
-
- Registriert:Do 20. Mär 2008, 23:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja lieber Steffen, ich hoffe Deine Oma hat nie mit Dir als Fahrer zu tun.Dat könnte böse enden.Aber na ja wat soll et "Geck lohss Geck enlans". Hoffentlich häss de nie de Föss kapott.Groß und Pützche.Ne kölsche Choffeur
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
TÄTÄ TÄTÄ TÄTÄ[Beitrag geändert:18.12.08 09:34:18
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja ja die rheinische Herzlichkeit die ich nach über 30 Jahren jetzt hier in Baziland so überhaupt nicht vermisse. Ich denke "der große blaue" redet so auch mit seinen Fahrgästen. Wäre jedenfalls typisch für das rheinische Dienstleistungshandwerk.