Eifelrennen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Derby special am/um 25.09.08 15:13:39Ja ja - haltet nur zusammen.Ich werde Euch unehrenhaft die Eintrittskarten abnehmen lassen- dann ist Ruh !Oder Ihr putzt freiwliig die Autos, wenns Euch stört... Und was heißt hier teuer - "The quality remains long after the price has been forgotten" oder so ähnlich.(Und wer hats gesagt ? )Grüße,RalfDu meinst wohl freiwillig.
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 6. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Hallo Leute, mal abgesehen von dem Gekabbel, das nur ein paar Insider verstehen. Wem sportliche Vorkriegsautos gefallen, der sollte am Samstag/Sonntag ins alte Fahrerlager kommen, oder das alte Geraffel in Aktion auf der Nordschleife oder dem Grand Prix Kurs anguckenEs sind allein 100 Autos vom Classic Drivers Club gemeldet. Und das alte Fahrerlager wurde immerhin extra neu gestrichen, also nix halb verfallen.Ich hoffe der morbide Charme hat nicht zu stark gelitten.Ich starte mit Nummer 24. Mein Auto ist übrigens geputzt, auch wenn man es dem Guten nicht unbedingt ansieht.Die Patina hat er sich aber ehrlich verdient. Apropos Geldsäcke. Ich mußte nicht mal Startgeld zahlen (im Gegensatz zur "Einladung" von Mercedes-Benz Classic mit 50 EUR Selbstbeteiligung) Grüße Jan
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
Ganz genau, Jan.Das Ganze kost nix !Ist halt doch gut, wenn man keinen Mercedes hat ! Grüße und bis Morgen,Ralf
Eifelrennen
Zitat:Original erstellt von Jan Christopher am/um 25.09.08 17:57:52Ich mußte nicht mal Startgeld zahlen ( Wie das??
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
.......schade, als dieser fred eröffnet wurde, war ich schon dort.Dann wären wir ja doch in "kleiner Gesellschaft" gewesen.J. Mass hat diesmal zwar Gas gegeben, das Auto wurde nur nicht schneller. War wohl nicht mehr die beste Kupplung....grußthomasBeitrag geändert:30.09.08 21:35:45
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eifelrennen
jan, Dein Auto habe ich sicher auch, kann es aber nicht identifizieren, weil ich die Startnummer nicht erkennen kann. Hast Du Kennzeichen und Farbe??grußthomasBeitrag geändert:30.09.08 21:44:50
-
Eifelrennen
Schöne Bilder !Hast uns ja prima erwischt.Wobei die Fahrerei auf dem GP Kurs nicht so toll war - Nordschleife ist halt Nordschleife.Und (siehe Fotos) wie es immer so schön heisst - "Wir hatten Verkehr und keine freie Runde". Grüße,RalfBeitrag geändert:01.10.08 07:46:02
- Th. Dinter
Eifelrennen
Hallo Ralf,wir wollten eigentlich auch zur Nordschleife, aber Hatzenbach war nicht offen, shuttle gab es nicht, und ich bin nicht gut zu Fuß momentan.Das hätte man irgendwie besser organisieren können, wenn ich gewußt hätte, daß noch andere "Unbekannte" da sind....Andrerseits ist es aber auch so, daß am GP-Kurs öfter Autos vorbeikommen. Das ist auch für die Fotografiererei besser, sieht nicht sooo toll aus, wenn immer nur ein Auto auf dem Bild ist.Insofern sieht man(Du) die Nordschleife natürlich eher aus Fahrersicht, kann ich verstehen, obwohl meine letzte Nordschleifenfahrt schon Jahrzehnte her ist. Ich würde mich da heute sicher erstmal "verfahren"......grußthomasBeitrag geändert:01.10.08 15:08:47
-
Eifelrennen
Thomas, das ist natürlich aus Zuschauersicht vollkommen klar - außerdem war am GP-Kurs auch mehr Programm geboten.Unsere "Demorunden" waren eh etwas chaotisch, da ein Teil auf den Kurs gelassen wurde, der Rest aber am eigentlich Vorstart stand und sich wunderte, daß da schon Autos fuhren...Bis wir dann rein durften, hatten die anderen bereits 4 vRunden gefahren und wir durften gerade noch zwei ableisten.Na ja, macht ja nix, danach gabs noch mal 60 Min. Nordschleife !Grüße,Ralf