Der aktuelle Autoscout24 Werbe-Spot
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja das ist modernes Marketing, und das kann man an der Universität studieren..............................
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ziel erreicht... na ja, ist bloß die Frage wen die damit ködern wollen. Mir ist gerade irgendwie die Lust vergangen ne ganze Reihe Fahrzeug zu inserieren. Eine Heckflosse ist auch dabei... am Ende macht man sich noch lächerlich : Ja, solche Autos sind ja nichts wert, die kann man ja in Klump hauen. Grummel...GrüßeTom
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, wenn das Video echt ist, und die wirklich den schönen Daimler kaputtgemacht haben (egal ob man die Marke mag oder nicht) besteht doch sicherlich die Möglichkeit den Verantwortlichen zu verklagen wegen mutwilliger, vorsätzlicher und geplanter Zerstörung von Technischem Kulturgut, ODER?Wie sieht das rechtlich aus?Weis jemand mehr darüber?
Hallo, der Eigentümer darf sein Eigentum zerstören....GrüßeChristoph
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Von einem, der keinen Oldtimer besitzt.Der Spot hat was witziges, so allgemein.Andererseits hasse ich es, wenn stumpsinnig etwas schönes kaputt gemacht wird.Dass da dann eine Werbung dahinter steckt.. Hmm war das Mobile, nö, Autodings24 oder wie hieß das noch...Will sagen, dass es ein super gemachter Spot ist, wobei ich traurig über den schönen Benz bin und die Firma die dahinter steckt schon wieder vergessen habe.Insofern Ziel knapp verfehlt. Aber das ist meine eigene private subjektive Meinung.Würde ich ein Auto verkaufen wollen (nicht gerade einen Oldtimer) würde ich es in den beiden großen reinstellen. Dort wo es wenig kostet den Karren zu verklopfen.Extra wegen dieser Werbung bei Autoscout... Nö.
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich persönlich inseriere sowieso lieber bei mobile.de--und seit die in der Werbung eine Dame präsentieren, die bei ihrem Brathuhn (oder Truthahn, oder was auch immer) den Ölstand kontrolliert, hat der Anbieter bei mir einen zusätzlichen Stein im Brett....Aber mal im Ernst: Der Spot ist witzig. Ja, es wird etwas schönes zerstört (wobei ich ernsthaft bezweifeln will, dass das ein fahrbereiter, gepflegter Ersthandwagen ist, der da zerlegt wird, nur mal so am Rande...), das ist aber auch nicht anders, als wenn im 'Eisbär' drehbuchgerecht eine Heckflosse gesprengt wird, oder 'Cobra 11' mal eben für einen Autobahnstunt eine aktuelle S-Klasse von einem 116er 'doubeln' läßt (weil die Masse der Konsumenten den Unterschied sowieso nicht bemerkt), oder wenn im letzten 'James Bond' mal eben so ein nagelneuer Aston Martin geschrottet wird (da blutet mir jedes mal das Herz--die Autos sterben in Filmen schliesslich wirklich!)--das macht noch keine Wegwerfgesellschaft aus uns. Analysiert mal Waschmittelwerbespotts und ihre Aussage über die Konsumenten--ihr dürftet nie wieder Markenware kaufen....(nicht immer so ernsten) GrußTanja
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ist doch nur ein youngtimer.also egal.gruß, peter
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es hoffentlich eine geschönte Letzthandgrotte war. Wobei: Vielleicht hat man sich für den Spot auch garnicht erst die Arbeit gemacht, einen solchen Wagen zu finden und "aufzuarbeiten", sondern gleich ein fertig restauriertes Auto gekauft, das bei Autoscout24 im Angebot war.....Der frühere Besitzer wird sich sicherlich freuen, seinen geliebten Benz im Fernsehen wiederzuentdecken Gruß,Freddy
-
- Registriert:Do 8. Mai 2008, 06:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hi jungs,ich fand den spot als ich ihn zum ersten mal sah witzig, beim zweiten mal tat´s schon weh er erinnert mich daran, warum ich mir sendungen wie american custum ? (die jungs mit den harleys) nicht mehr anschaue. da wird genauso mit den autos umgegangen, ist mal eine kleinigkeit kaputt, wird es gleich richitg demoliert, einfach nur krank. ich habe das gefühl, das mal wieder etwas aus den staaten zu uns schwappt, was wie so dringend brauchen wie die feinstaubzonen.gruß andreas
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Leute, Ihr glaubt doch nicht im ernst das für diesen Dreh ein toprestaurierter Oldtimer benutzt wurde? Mensch das wäre viel zu teuer gewesen. Es wurde daher ein möglichst billiger Blender gekauft, evtl. sogar extra ein "Verkaufslack" drauf. Er muß ja nur aus den gezeigten Perspektiven gut aussehen, dafür aber billig. Zitat:...oder wenn im letzten 'James Bond' mal eben so ein nagelneuer Aston Martin geschrottet wird (da blutet mir jedes mal das Herz...)Ne, bei einem neuen Fahrzeug, blutet mir überhaupt nicht das Herz. Im Gegenteil, es hüpft vor Freude. Bei einem alten Auto tut es schon ein wenig weh, aber da ich persöhnlich alles was nach der Mercedes Heckflossenreihe gebaut wurde als "Neuwagen" ansehe, fand ich den o.g. Werbespot einfach nur lustig.Rainer