schöner Kalender.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 29.12.07 22:40:01Das sind alles 08/15 Frauen, nicht die geringste Spur von Sex-Appeal. GrüßeChristophschau mal auf unsere Club-Homepage: http://www.fomcc.de"Bild der Woche" sind zwei attraktive Damen, die mit Ihrem Matford V8 den Sieg bei der "Monte" feiern.
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 29.12.07 14:29:35@1300CVwären dir Männer lieber?W.Nee, Dir ?
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
..nein mir auch nicht. Wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Oder? Gibts überhaupt so Kalender mit männlichen Darstellern?Also ich finde keine der Damen wirklich unattraktiv.Ist ja wie bei den Fahrzeugen.GrussWolfgang
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
@ford64,na man muss ja froh sein das das Wort "Werkstattkultur" nicht auch noch in Englisch dasteht.lgw
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
Zitat:Original erstellt von gnagflow am/um 31.12.07 09:16:06..nein mir auch nicht.Wäre ja eine Möglichkeit gewesen. Oder?Gibts überhaupt so Kalender mit männlichen Darstellern?Also ich finde keine der Damen wirklich unattraktiv.Ist ja wie bei den Fahrzeugen.GrussWolfgangWolfgang, es gibt den Jungbauernkalender sowie den Jungbäuerinnenkalender. Je nach Gusto.....
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
Bei mir punktet eigentlich nur der Oktober. Der Rest--naja. Da hat unser SEAT doch einen schöneren Kalender produziert, und da steht niemand rum, der die Sicht auf die schönen Autos verstellt...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
Mir haben am besten der Mai und der Juli gefallen Viele GrüßeMario
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
DAS hätte ich Dir jetzt nicht zugetraut, Mario!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
schöner Kalender.....
Wieso???
-
schöner Kalender.....
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 07.01.08 09:49:06Bei mir punktet eigentlich nur der Oktober.Da passt der April aber auch gut zu...gefällt mir auch !