Cezeta 502
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Überquerung war ned.. selbst meine Bella musste vor einer Muhre aufgeben....Helmut
-
- Registriert:Mi 18. Feb 2015, 09:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Cezeta 502
Hallo
Habe mal Cezeta 501 gegoogelt und habe die Unterhaltung hier gefunden. Sie ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht ist ja noch einer von euch aktiv. Da wird von mehreren Cezetas geredet, die noch in diversen Garagen schlummern.
Einen Roller habe ich bereits, hat jemand von euch noch Teile? Ich brauche den kettenkasten von dem 501'ser. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mg Carsten
Habe mal Cezeta 501 gegoogelt und habe die Unterhaltung hier gefunden. Sie ist zwar schon ein Weilchen her, aber vielleicht ist ja noch einer von euch aktiv. Da wird von mehreren Cezetas geredet, die noch in diversen Garagen schlummern.
Einen Roller habe ich bereits, hat jemand von euch noch Teile? Ich brauche den kettenkasten von dem 501'ser. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Mg Carsten