ausdellen oder nicht????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 27. Dez 2006, 20:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@freddy: es waren die schloß dyck classic days.ich warte jetzt erstmal ab bis die rechtliche seite geklärt ist. werde mir das mit dem ausdellen dann noch mal reiflich überlegen und erstmal mit einem lackschichten messgerät dran gehen, weil wenn spachtel drunter sein sollte, dann kann man es sowie so knicken.sebastian
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
....solche Sorgen möcht'ich auch mal haben!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ausdellen oder nicht????
Zitat:Original erstellt von sebastian124 am/um 09.08.07 11:27:10@freddy: es waren die schloß dyck classic days.Zitat:Original erstellt von sebastian124 am/um 09.08.07 11:27:10es ist noch der gute alte lack aus 1986 drauf Ich dachte das wäre eine Oldtimer-Veranstaltung... Steffen