Desktop-Bilder der Oldtimerliebhaber..?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier meins (habe meine eigene Motorhaube abgelichtet)
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und hier ist meins:GrußUli
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 09.06.07 18:26:08Ich hab schon mal an einen Bildschirmschoner gedacht, der einem verschiedene Bilder von Autos bringt.Bei den Streithanseln hier muss es aber jedesmal eine bestimmte Automarke sein. du weisst doch, Oldtimerfahrer sind teilweise schlimme als Kleingärtner
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ephram & Amy - brrr, hört sich an wie irgendein grausam-schlecht-schmalziger Liebesroman für Frauen.. Habe aber auch kein Auto... sondern einen Ordner mit wechselnden Motiven, hier das jetzige (wen es interessiert: es ist Rosario Dawson)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 09.06.07 19:45:34@ Zoe: St. Coloman bei Schwangau?GrußMichaelIch glaube so hieß das Kircherl Auf dem Weg nach Zurzach (als es das Treffen dort noch gab...)Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 10.06.07 22:02:16Laber-Rhabarber!! http://leichter-lernen-werks...arber_barbara~1170281
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von motocoupe am/um 10.06.07 22:02:16Laber-Rhabarber!! Amy & Ephram sind die Hauptdarsteller der Serie "Everwood".OK, mir nicht bekannt... sehe nicht so wahnsinnig viel fern (und das bißchen Fernsehprogramm, daß ich noch schaue, kommt bei mir für gewöhnlich von der DVD).War nur die erste Assoziation zum Titel (und zum Bild) - ist es denn wenigstens Herzschmerz (so kommts bei mir jedenfalls an)?UlliBtw., nach dem letzten Neustart ist jetzt das hier drin (siehe unten). Eine mir unbekannte Person, fand das Motiv witzig und etwas verwirrend (und finde es noch).
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Toooooor...!!