Aktionstag 15.04.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Argument, das die alleinerziehende Mutter in Zukunft mit ihrem Golf zwo benachteiligt ist und deswegen die Oldtimerfahrer nicht demonstrieren sollen kann ich langsam auch nicht mehr lesen Was hindert die Muttis denn daran auch gegen den Feinstaubblödsinn auf die Strasse zu gehen, außer das denen die Zeit zu Schade ist. Sie gehen lieber in ihren Kurs über ganzheitliches Keramikkneten um ihr innerliches Psi zu finden und ihre Titten nach der huchiminglehre oder weiß was ich auszurichten wer nicht protestiert stimmt zu Michael
Aktionstag 15.04.2007
@citroeni:Meine Geschmacksnerven halten es beim ART nicht allzu lange aus, mußte ja auch noch die anderen Abladestellen bedienen.@Jan:Ja, der VDA Arbeitskreis hat sich gegründet (analog zum Stuttgarter Kreis), aber wirklich was erarbeitet hat er noch nicht. Den aktuellen Stand hierzu werden wir diese Woche in Essen erfahren.Ich erwarte mir hier auch weniger greifbare Ergebnisse in Richtung Fahrverbot, sondern professionelle Lobby-Arbeit bei zukünftigen "Ideen" aus Brüssel.Zumindest ist der neue VDA Präsident Wissmann ja ein Oldie-Freund, wie einige seiner Mitarbeiter im Frankfurter Westend auch.Mittlerweile promote ich auch mehr den Spaß-Charakter des 15. April. Denn wann sonst hat man in Köln schon mal die Gelegenheit mit dem Oldi im Korso über gesperrte Kreuzungen quer durch die Stadt zu fahren?Die Kölner Lokalpolitiker sind jedenfalls auf unserer Seite, da habe ich keine Bedenken. Ich erhoffe mir Impulse auf Landes- und Bundesebene.Lasst uns diese Thematik kontrovers in Essen diskutieren. Ich bin gespannt auf die Meinungen der Anderen, wenn ich Mittwoch Abend in Halle 9.1 Flyer verteilen gehe.Wäre schön, wenn ich dazu ein paar Helfer rekrutieren könnte.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
JAAAA pflastert Essen zu!!!Helmut
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Ich habe heute mit dem 1. Vorsitzenden vom MG Drivers Club gesprochen.Er sieht auch die Problematik das die Aktionstage schaden könnten, aber gleichzeitig ist er der Meinung, und da deckt es sich mit meiner, man muss was tun und Flagge zeigen. Er wird am 15. in Düsseldorf dabei sein.Wie ich auch gehört habe, wird sich der Deuvet an diesem Tag nicht beteiligen.Jetzt eine andere Frage, wo bekomme ich eine Unterschriftenliste für unseren Clubstand auf der TC?GrussBernd
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Zitat:Original erstellt von ELO am/um 26.03.07 19:40:52Das Argument, das die alleinerziehende Mutter in Zukunft mit ihrem Golf zwo benachteiligt ist und deswegen die Oldtimerfahrer nicht demonstrieren sollen kann ich langsam auch nicht mehr lesen Was hindert die Muttis denn daran auch gegen den Feinstaubblödsinn auf die Strasse zu gehen, außer das denen die Zeit zu Schade ist....wer nicht protestiert stimmt zu MichaelGuten Abend allerseits,das ist wohl wahr und zeigt auch, daß sich die ebenfalls Betroffenen noch weniger klar sind, was ihnen eigentlich blüht.In einem anderen Forum gab es folgenden Link:http://stuttgarter-zeitung.d...ge/detail.php/1388989Liest man die möglichen Ausnahmen, haben eigentlich Privatpersonen mit einem Wagen der Schadstoffklasse 1 fast keine Chance für eine Ausnahmeregelung.Die Lethargie der Behörden ist ebenfalls unglaublich.Hier in Heilbronn ist die Stadtverwaltung stocksauer über die rigiden Vorgaben des RP.Es gibt nur noch eine Nord-Süd-Strecke, die befahren werden darf, aber aus Richtung Westen oder Osten kommt man da nicht hin Man hat das Gefühl, diese Pläne wurden von blinden Wünschelrutengängern erstellt!Beste GrüsseChristophBeitrag geändert:26.03.07 21:41:20
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 26.03.07 21:19:39Wie ich auch gehört habe, wird sich der Deuvet an diesem Tag nicht beteiligen.Jetzt eine andere Frage, wo bekomme ich eine Unterschriftenliste für unseren Clubstand auf der TC?GrussBerndWas der DEUVET macht weiss ich nicht. Der Ladenburger Kreis hat beschlossen, das der DEUVET nur auf der politischen ebene Tätig ist. Der deutschlandweite Aktionstag unterstützt die Bemühungen des DEUVET sichtbar.Was ich aber genau weis ist: Der VfV und AVD unterstützt den Aktionstag tatkräftig wie noch viele andere Clubs. Auch versucht der VfV, der ja ein großes Betätigungsfeld im Bereich 2 Räder hat, seinen Mitgliedern zu verklickern, das es dort 2010 auch losgeht und starke Einschränkungen kommen werden für die Zweiräder. Willy Hof hat deshalb jetzt schon seine Mitglieder gebeten mitzumachen. Beim Aktionstag in Darmstadt stehen Motorradfahrer des VfV an wichtigen Stellen und weisen die Teilnehmer ein und schicken sie in die richtige Richtung.Unterschriftenliste bastelst du dir am einfachsten selber und druckst sie ein paar mal aus. Wichtig ist, Worum es geht, Datum, Name,Anschrift und UnterschriftBeitrag geändert:27.03.07 10:37:17
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Zitat:Original erstellt von gagamohn am/um 26.03.07 21:19:39(...)Unterschriftenliste für unseren Clubstand auf der TC?GrussBerndAm Donnerstag morgen an unserem Stand Halle G, Nr. G-301.Ich bring' Dir auch gerne welche vorbei, wenn ich Zeit hab'. Viele Grüsse,Olli
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Nachtrag.Soeben hab ich erfahren, das der ADAC sogar auf ihrer HP auf den Aktionstag hinweisen und die Hompage der Initative Kulturgut Mobilität verlinkt habenhttp://www.adac.de/Auto_Moto...88&SourcePageID=69811Gruß Maxe
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Zitat:Original erstellt von Blues Brother am/um 27.03.07 10:57:44[quote]Original erstellt von gagamohn am/um 26.03.07 21:19:39(...)Unterschriftenliste für unseren Clubstand auf der TC?GrussBerndAm Donnerstag morgen an unserem Stand Halle G, Nr. G-301.Ich bring' Dir auch gerne welche vorbei, wenn ich Zeit hab'. Viele Grüsse,Olli[/quote]Hallo Olli,das wäre Klasse, Gitti und ich sind aber erst am Freitag auf dem Stand, aber Du kannst sie dort abgeben.Wenn Du am Freitagnachmittag auch noch auf der TC bist, kannst Du gerne nochmal vorbei schauen, Gitti backt leckeren Kuchen für unseren Stand.GrussBernd
-
- Registriert:So 22. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aktionstag 15.04.2007
Hallo zusammen,wo und wann wird sich denn in Stuttgart am 15.04. getroffen?Ich hab mal gelesen, entweder am Übungsplatz Glemseck (alte Rennstrecke) oder am neuen Mercedes-Museum in Cannstatt. Was stimmt denn nun?Und ist es um 12 Uhr oder um 14 Uhr? Auch da hab ich zwei Varianten noch im Kopf.Werde dabei sein, danke für die Aufklärung.Basti