Audi 80 B1 (bj.1973) im Volksmund

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

jungspund
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jungspund » Do 9. Mär 2006, 20:52

das mit der mangelhaften blechqualität kann ich bestätigen.mir wurde von den alten hasen in einem der vw/audi presswerke in dem ich mal arbeitete von dieser zeit berichtet dass dort oftmals die blechrollen schon rostig zum zuschneiden kamen, so dermaßen schlechte qualität hatten die wohl gehabt.die blechrollen sollen angeblich aus ostblock produktion gekauft worden sein zu der zeit.is ja auch klar dass die dem westen erstmal das verkaufen was sie selbst nicht haben wollen.wer würde es anders tun.und der audi 80 hieß bei mir immer nur audi 80.viel spass mit der kiste.

Stefan989
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Stefan989 » Mo 13. Mär 2006, 16:32

Hallo,das die Blechqualität bei Audi damals so schlecht gewesen sein soll habe ich auch schon viel gelsen und gehört. Dachte immer das ei nur so ein Gerücht gewesen. Aber wahrscheinlich ist dann doch was Wahres dran. Wenn noch jemand was schönes oder auch was "schlechtes" über den Audi 80 weiß würde ich es gerne lesen.Gruß Stefan

Antworten