wie kann sowas ne H-Zulassung bekommen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ihr langweiligen ,untoleranten Schulmeistergebrauchtwagenfahrer.........!Wir fahren doch auch fast ausschließlich Vorkriegsautos.Vor Irak-Kreig, vor Afghanistan-Krieg, vor dem nahenden Iran-Krieg, also was soll’s Bob?! Christoph[Diese Nachricht wurde von Gordini am 26. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Aber eines "H" durchaus würdiger als jeder Golf und ähnliche GebrauchteNach handwerklichen und ästhetischen Kriterien gelungene Konstruktion.Ihr langweiligen ,untoleranten Schulmeistergebrauchtwagenfahrer.........!DANKE!!seh ich mal absolut genauso!Soo hässlich is er ja auch garnicht geworden. Halte nur die Wertvorstellung von car specail etwas hoch angesetzt..chris
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gordini:Wir fahren doch auch fast ausschließlich Vorkriegsautos.Vor Irak-Kreig, vor Afghanistan-Krieg, vor dem nahenden Iran-Krieg, also was soll’s Bob?!Vergiß nicht den großen vaterländischen Krieg gegen die Motoraver den dieses Forum 2002/2003 geführt hat!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von derbyspecial: Ich hab jedenfalls keinen der wahrscheinlich gemeinten Gebrauchtwagen.Keinen VW Derby??Scherzal...
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Man sollte sich solche H-Gutachten wie die des Hot Rod als Kopie besorgen und dem eigenen TÜV Prüfer um die Ohren hauen, wenn er die H-Zulassung wegen nicht originaler Rückleuchten oder sonstigen Kleinigkeiten verweigert.
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von daggi5:Zu meinem Vor- Vorredner. Schon viel gehört von ihm, ist er nicht derjenige aus Luxemburg mit dem Vorkriegsmüll (wurde mir wortwörtlich so überliefert) der alle Nachkriegsautos als reine nicht erhaltenswürdige Gebrauchtwagen abstempelt ?Soso, Du plapperst also unreflektiert alles nach, was Dir "wortwörtlich so überliefert" wird? Gut, dass Du das so schreibst, da weiss man dann gleich, was von Deinen Beiträgen zu halten ist.......Im Übrigen bin ich mir nicht ganz sicher, ob in einem OLDTIMERforum der Gebrauch des Begriffs "Müll" im Zusammenhang mit Vorkriegsfahrzeugen die richtige Wahl ist.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fühl mich wohl auf meiner "Müllhalde" .... Grüßebob
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oh Oh, sollte mit einem gemeint sein.Wurde mir auch wortwörtlich mit einem überliefert.Und außerdem, fahren wir nicht alle ?Also bitte nicht überreagieren Alles klar?@ bobHi bob, lass mich doch bitte mal wissen, was bei Dir so alles rumsteht, es gibt ja solchen und solchen Müll Nein, im Ernst, interessiert mich.[Diese Nachricht wurde von daggi5 am 26. Januar 2006 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von bob:Ich fühl mich wohl auf meiner "Müllhalde" .... GrüßebobIch lieber es, auf einer Müllhalde zu sitzen!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Auf bobs Müllhalde würde ich mich auch wohl fühlen Viele Grüße,Mario