mercedes 220SB bj.1964
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von matthias_p:... der zeitmeistgebaute.Häh? *Aua *
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mercedes 220SB bj.1964
Wass' lohs? Ich will als Wortschöpfer in'n Duden, übe aber noch ... .MP aus HH
-
- Registriert:Fr 18. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mercedes 220SB bj.1964
Hallo ihr!Ich melde mich wieder! Ich weiss nicht wie es bei euch ist aber bei uns schnet es schon maechtig! Hoffentlich wird dieses Jahr genug Schnee da sein um Skifahren zu koennen!Ich habe im Internet auf der Seite www.autoscout24.de etwas gestoebert und hab dor gesehe dass es viele Angebote gibt fuer Autos. Ich weiss nict wie relevat diese Seite und Angebote sind. Mei Ziel ist es einen Oldtimer mit originellen Teilen zu kaufen. Aber ich wuerde dieses Auto dann auch fahren und nicht nur als "Sammelobjket" aufbewaren.Ich habe mir ein Limt bis zu ca.10000 Euro gestellt aber dass kann auch (wenn es wirklich etwas besonderes ist)nach oben warieren. Man muss dazu sagen dass unsere Strassen nicht so wie in EU sind (dh. alle paar Meter ist ein Loch im Asphalt). Habt ihr ein Vorschlag fuer mich? Ich hoffe dass ihr mir helfen koennt da ich sehe dass ihr alle berei seid mitzumachen und dass ihr nicht an Vorschlaegen geizt!Viele Gruesse aus Sarajevo!