...cars we love to hate!

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...cars we love to hate!

Beitrag von Geronimo » Do 30. Jun 2005, 20:55

@René:Ich finds immer wieder lustig das Leute meinen das ein Porsche eine Art Schwanzverlängerung ist! Das sind meistens die Leute die sich nie einen leisten können, und einfach neidisch sind. Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt sicher Leute die deine Autos zum kotzen finden, aber der Begriff Schwanzverlängerung ist wirklich fehl am Platz! Mir gefällt ein Opel GT auch nicht, aber ich würde niemals sagen das er scheiße ist, weil es genug liebhaber gibt die ihn toll finden...Ich versteh die Leute nicht. Hier mal eine kleine Auflistung was die meisten von folgenden Autos halten:Corvette -> ZuhälterkarrePorsche -> Schwanzverlängerunggroßer schwarzer Caddy -> mafiaFerrari -> Zuhälter oder DrogendealerMercedes SL -> alter Sack mit Glaze usw... mein gott, ihr seit doch alle nen bisschen bekloppt wenn ihr ein Auto in eine gewisse Gruppe steckt.Gruß Ferdi (der schon auf scharfe Kritik wegen diesem Posting wartet)[Diese Nachricht wurde von Geronimo am 30. Juni 2005 editiert.]

Geronimo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

...cars we love to hate!

Beitrag von Geronimo » Do 30. Jun 2005, 20:57

Zitat:Original erstellt von Geronimo:@René:Ich finds immer wieder lustig das Leute meinen das ein Porsche eine Art Schwanzverlängerung ist! Das sind meistens die Leute die sich nie einen leisten können, und einfach neidisch sind. Geschmäcker sind verschieden. Und es gibt sicher Leute die deine Autos zum kotzen finden, aber der Begriff Schwanzverlängerung ist wirklich fehl am Platz! Mir gefällt ein Opel GT auch nicht, aber ich würde niemals sagen das er scheiße ist, weil es genug liebhaber gibt die ihn toll finden...Ich versteh die Leute nicht. Hier mal eine kleine Auflistung was die meisten von folgenden Autos halten:Corvette -> ZuhälterkarrePorsche -> Schwanzverlängerunggroßer schwarzer Caddy -> mafiaFerrari -> Zuhälter oder DrogendealerMercedes SL -> alter Sack mit Glaze usw... mein gott, ihr seit doch alle nen bisschen bekloppt wenn ihr ein Auto in eine gewisse Gruppe steckt.Gruß Ferdi (der schon auf scharfe Kritik wegen diesem Posting wartet)

FREDDY

...cars we love to hate!

Beitrag von FREDDY » Do 30. Jun 2005, 21:59

Ganz klar: New Beetle. Wenn ich Geld zu viel hätte, würde ich so eine Karre würfeln lassen und Volkswagen of America mit der Morgenpost auf den Schreibtisch liefern. Nur um mal zu verdeutlichen was für eine Frechheit dieses Auto gegenüber dem echten Käfer ist.........Achja, das noch: 80er- und 90er- Jahre- Japaner, Benz ab 1984, BMW ab der E30- Ära, Opel Astra, Omega, Corsa.....Gruß,Freddy

C203

...cars we love to hate!

Beitrag von C203 » Do 30. Jun 2005, 22:07

Ganz eindeutig SMART in welcher Ausprägung auch immer. Ratten der Straße. Michael

Zoe

...cars we love to hate!

Beitrag von Zoe » Do 30. Jun 2005, 22:09

@Frank: Einen Espada würde ich sofort nehmen!Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

ventilo
...cars we love to hate!

Beitrag von ventilo » Do 30. Jun 2005, 22:22

Ich würde Euch einen Blick ins verstaubte Archiv wünschen. In der "Motorsport" gab es bis vor Kurzem die Serie>> The worst car I ever drove <<Franks' Liste könnte ich bis auf einige Ausnahmen (Explorer, Morgan...) unterschreiben.Mir fehlen aber die "richigen" Fehlkonstruktionen a la Wolseley Gyrocar oder Mecedes 130H. ventilozum Glück nie in einem Yugo - aber immer wieder gerne im Explorer unterwegs......[Diese Nachricht wurde von ventilo am 30. Juni 2005 editiert.]

Z1-VX

...cars we love to hate!

Beitrag von Z1-VX » Fr 1. Jul 2005, 06:03

Espada: nehm ichCountach: nehm ich und rüste ihn auf die Optik des Prototypen zurück (ohne Hutzen und Flügel)Smart Roadster: nehm ich, das Auto macht im Fahrbetrieb richtig Spass, was kümmert es mich, wenn es von außen nicht so toll aussieht!Ein schwieriges Thema. Über viele Autos haben wir vor 20 oder 30 Jahre gelacht und gelästert, und die meisten davon finde ich heute interessant oder skurill genug, um sie zu mögen. Ein gutes Beispiel ist der Allegro. Gerade das eckige Lenkrad macht ihn so schrullig, das ich den Wagen genau dafür eigentlich mag. Welcher Hersteller würde es heute wagen, so ein Auto auf den Markt zu bringen?Autos zum hassen? So weit gehen meine Gefühle nicht für ein Stück Technik. Es gibt einige, die ich einfach viel zu langweilig finde, aber selbst das ist Geschmackssache.Langweilig:Yugodie Ladas, die auf dem 124er aufbautenVW Passat, bis auf die Version ohne KühlergrillVor dreißig Jahren wäre meine Positivliste recht kurz gewesen:Porsche Carrera RS 2,7Mercedes 300 SEL 6.3Mercedes 280EBMW 2002 tiiBMW 3,0 CSIBMW 3,3 LiMorgan Plus 8NSU TTSDino 246GTMeine Negativliste war um so länger:VW Käfer2CVAlle Renault (außder den Alpine natürlich)Alle kleinen FiatAlle Fordusw.Was lesen wir daraus: Jung, kein Geld, aber Ansprüche. Und schnell musste es sein. Angefangen habe ich dann, wie alle anderen, mit wenig PS und wenig Prestige.Keines der oben genannten Autos habe ich natürlich je besessen, außer dem BMW 3.3Li würde ich heute keinen davon kaufen.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

Chrysler-Tommy

...cars we love to hate!

Beitrag von Chrysler-Tommy » Fr 1. Jul 2005, 08:08

Was mir spontan einfällt:Mercedes-Benz W 123Reliant Scimitar (das letzte Modell, der Roadster)Fiat Multipla (alt + neu)VW Golf, Polo, Derby, SantanaFord KaHummerAMC PacerCadillac SevilleDodge Ramder neue Minialle Pantheralle Excaliburüberhaupt alle Replica, besonders der Käfer-BugattiVW 411/412Ferrari F 40Ford GranadaGrußTommy

Slarti

...cars we love to hate!

Beitrag von Slarti » Fr 1. Jul 2005, 08:28

Zitat:Achja, das noch: 80er- und 90er- Jahre- JapanerGruß,Freddy[/B]Heeeee Nein, "to each his own", aber es gibt auch aus Japan wirklich nette Autos (ok, meist rübergerettete 70er...)Weil immer wieder ungern von mir gefahren: Golf 3, was für ein /("&(/§&"(%& AutoFord Mondeo (wie schafft man es einen Auto-Innenraum so konsequent billig zu gestalten??? Gibt es denn bei Ford niemanden in der Entwicklung, der mal sagt, "Das sieht aber echt "§/&%&$§ aus?"Ich mach meine Liste irgendwann weiter So long... ...Mario

Knochentreter

...cars we love to hate!

Beitrag von Knochentreter » Fr 1. Jul 2005, 10:10

Zitat:Original erstellt von Panama:VW Golf muss ein verdammt harter Alltag für Dich sein!!

Antworten