Literatur für Einsteiger gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 27. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aufgrund der vielen Hinweise noch ein Tip:Wenn Du Dir das gerade neu erschienene "oldtimer-markt"-Heft (02/2005) kaufst, findest Du so um Seite 159/160 eine Übersicht aller noch lieferbaren Sonderhefte.Da gibts z.B. Titel wie- Oldtimerkauf von A-Z- Oldtimer-Szene von A-Z- Kaufberatung von Alfa bis VW- Aktuelle Oldtimerpreise 2004 - usw.Ansonsten (wie auch schon gesagt) für erste Recherchen einfach das web nutzen...Viel Spaß!!!Ralph
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage an die Moderatoren:wo ist mein Statement vom 22. oder 23. Januar abgeblieben? Wurde das gelöscht oder ist es einfach nur verlorengegangen?Der Inhalt war jedenfalls nicht derart, dass eine Löschung erforderlich war Mit verwunderten GrüssenChristoph[Diese Nachricht wurde von Mr. Hobbs am 27. Januar 2005 editiert.]
Hallo down, es gibt ein gutes Buch für Einsteiger: "Kleiner Braunbär wovon träumst du?" Es ist ein Kinderbuch und handelt davon, daß ein Bär nicht den Winter allein verbringen will. Er findet im Wald einen Borgward B 1500 LKW, bringt diesen zum Laufen und fährt mit anderen Tieren dem Winter davon!Klingt blöd, trifft jedoch den Kern der Sache. Wenn Du keine konkreten Vorstellungen hast, so nimm den nächstbesten mit vernüftigem Aufwand fahrbereit zu machenenden Oldie, den Du zufällig findest. Es ist DER richtige für Dich!!! Glaube mir, denn so bin ich vor genau 30 Jahren zufällig zu diesem Hobby gekommen. Es war ein MB 180 Ponton, den ich zufällig fand und drei Jahre gefahren habe. Gruß Joachim