Essen Motorshow - Keine Fans hier im Forum?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist schon ein erhabenes Gefühl, sich dort von pickligen Jungtypen, die riesige Spoiler vor sich durch die Menge schieben, auf die Füße treten zu lassen. Und die Mädels mit Arschgeweih stehen auch im Weg. Nicht auf dem Weg zu den Ständen, sondern auf dem schnellsten Fluchtweg nach draußen! Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich auch die Bikinishow im Blitzlichtgewitter und Nebel am D&W-Stand.Wie sagt man? "Andere Baustelle", aber nichts für Fans von altem Metall.Was für eine Startseite überhaupt? Ich kenne nur die mit den verschiedenen gelisteten Foren.Grüße
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Als ich das letzte mal da war hatten die keinen Spoiler mehr für eine Arabella. Deswegen geh ich da nich mehr hin .Spaß beiseite. Warum soll mann für einen sehr kleinen Bereich, der interessant wäre kilometerweit fahren? Wärs um die Ecke und die Eintrittskarten umsonst, würd ich da auch nochmal hingehen Aber so sind es über 300km, macht schonmal für die Fahrerei mindestens 30 Euro, dann noch die heftigen Parkgebühren, Essen bringt mann ja am besten eh mit.Also nö noch nicht mal für umme, weil umme noch lange nicht gleich kostenlos .GrußMichael
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge: Was für eine Startseite überhaupt? Ich kenne nur die mit den verschiedenen gelisteten Foren.GrüßeHallo? Das war jetzt aber ein Gag, oder? Oldtimer-Info ist kein Forum, sondern ein Internet-Magazin inklusive Forum. Das Forum selbst macht nur einen Bruchteil des Gesamtangebots aus.Andererseits würde das erklären, warum hier manchmal gefragt wird "Wo kann ich mein Auto verkaufen" (Rubrik Marktplatz), "Wo finde ich Fiat-Ersatzteile" (Rubrik Wo gibt's was) und "Wann findet die Techno Classica statt" (Rubrik Termine).Aber dass es jede Woche ein entzückendes Buch zu gewinnen gibt, wißt ihr doch hoffentlich?Frank
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,auch ich bin kein Fan der Motor Show. Bei der Techno Classica bin ich sofort dabei....Ja, schöne Bücher verlost Ihr da. Verlost doch mal ein Buch über Maybach oder Rolls Royce... GrüßeTom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke: Hallo? Das war jetzt aber ein Gag, oder? Eigentlich nicht. Aber wenn man in Google "Oldtimerforum" eingibt, landet man sofort auf den Forumsseiten. So habe ich jedenfalls hergefunden.Aber jetzt, wo Du es schreibst, erinnere ich mich, dass ich mal auf dem Marktplatz war. Nur war der nicht zu öffnen. Gerade eben noch mal probiert, es geht immer noch nicht. Liegt sicherlich daran, dass die Seiten ausschließlich für Windows konzipiert wurden und man mit anderen Systemen außen vor steht.Aber dass das hier ein Internetmagazin ist, war mir beim besten Willen nicht bewußt. Vielleicht sollte man auffälliger darauf hinweisen.Grüße
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 23. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Frank: Also, mein Mac kann das ohne Probleme öffnen: www.oldtimerinfo.de
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...sowohl mit Mozilla als auch mit Safari. Was hast Du denn für einen seltsamen Browser?
-
Ja, mein Mac öffnet auch Deinen Link (danke dafür, diese Eröffnungsseite war mir nicht bekannt).Wenn ich allerdings auf "Marktplatz" klicke, wird der Bildschirm schneeweiß. Das meinte ich.Grüße
-
Zitat:Original erstellt von ericstrip:...sowohl mit Mozilla als auch mit Safari. Was hast Du denn für einen seltsamen Browser?Safari 1.1