Danke, osbourne68!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Frank ist Frank, osbourne68 ist Mario.Frank(Frank)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Vielen Dank,Frank(nicht in Analogie mit "Danke,Anke",denn die geht auch.)
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
sorry,doppelt[Diese Nachricht wurde von bob am 18. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 25. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
....sorry, natürlich war Mario gemeintGruß
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
ich hab ihn zwar noch nicht näher kennengelernt. aber dafür hab ich ja auch noch zeit wenn er "nur" normales mitglied ist. ich sag aber auch !!!DANKE!!!
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Hallo Mario,schade. Kann denn besserers kommen ?Gruß Willi
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Mario, meine Meinung kennst Du. Hast einen sehr guten Job gemacht, wenn ich das als recht Neuer hinzufuegen darf.Mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Gut gemacht, Mario, vielen Dank !! (Vieles, was Du in Vergangenheit geschrieben hast, hat sich mit meiner Meinung gedeckt; das verbindet.)alles Gutecafe.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Kann ich nur unterschreiben.Aber ich verstehe dich, Mario. Bis dannS.
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, osbourne68!
Hey Mario,grazie e arriverderciein großer Verlust für die Südstaatler im Forum - schade aber ist OK - zumal der Zeitaufwand ja auch immens ist...Bleibt mehr Zeit fürs basteln
Gruß aus MonacoHelmut [Diese Nachricht wurde von goggo am 18. Oktober 2004 editiert.]