Werksbesichtigung ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Sowas könnte man doch auch im Rahmen von OTTO machen, oder?Könnte man auch- allerdings ist dann wieder Wochenende. Nach meiner Erfahrung ist es in der Woche etwas schöner und interessanter, das Werk zu sehen...Steffen
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hallo,tolle Idee! Da viele eine weite Anreise haben, wäre ein Montag oder Freitag für die Werksbesichtigung gut. Dann könnte man ein verlängertes Wochenende mit anderen Forumianern verbringen und dann lohnt auch die Anreise. Aber warte, bis der Winter vorbei ist, dann ist es wärmer und die Straßen sind auch wieder salzfrei.Außerdem sollte man das Werk noch besichtigen, solange dort noch produziert wird (kleiner Scherz am Rande ).GrußFRANKP.S.: Ja, warum nicht am Montag nach OTTO oder am Freitag davor?[Diese Nachricht wurde von fliermann am 18. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Zitat:Original erstellt von fliermann:Außerdem sollte man das Werk noch besichtigen, solange dort noch produziert wird (kleiner Scherz am Rande ).Ich weiss nicht, ob ich da heute wirklich drüber lachen kann.... Steffen
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hallo Steffen,klasse Idee !Ich wäre auch mit dabei. Der Tag ist mir egal, für diesen Anlaß nehme ich gerne Urlaub, zumal, wie Du bereits erwähntest, nur dann die Produktion zu sehen ist, welche ich nicht minder interessant fände als die Opel-Sammlung.Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön für das Engagement,Mario
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
coole idee. aber ich wäre auch dafür das man das im frühjahr macht!!! das einzigste problem wird für mich sein ohne pappe nach rüsselsheim zukommen......... mal sehen... vielleicht kann ich jemand vom Porsche Zentrum dazuüberreden, dann gibts noch eine gratis vorführung vom neuen 997!!!
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hallo Geronimo,ich könnte Dich mitnehmen. Ich wohne in der Nähe von Kirchheim/Teck. Das ist ja von Reutlingen nicht allzu weit.Gruß,Mario
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
oder wir nehmen dich mit (Cayenne)
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hallo Steffen,hört sich gut an.Die Idee von Frank, das am Freitag oder Montag nach OTTO zu planen, fände ich gut.@Geronimo, bitte höre auf mit den Neuwagen anderer zu protzen.Nette GrüsseBernd
-
Werksbesichtigung ?
Zitat:Original erstellt von Geronimo:oder wir nehmen dich mit (Cayenne)Evtl. sollte ich doch lieber zu Fuß gehen ? Gruß,Mario
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Werksbesichtigung ?
Hallo Steffen!Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei!Eine klasse Idee von dir!GrußStefan