Fröhlich - Friedhof der Traumkarossen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo motocoupe,hast Du es schon gesehen? Wenn nein, dann behaupte nicht einfach alles Lüge.Die Autos sind alle Baujahr 1950, das war die Bedingung von Michael Fröhlich um die Autos aufzustellen, es ist sein Geburtsjahr.Ich kenne die Autos und ich kenne ihn.Man kann geteilter Meinung sein über das was er so damit angestellt hat. Aber es ist und bleibt sein Eigentum und er kann so ziemlich damit tun und lassen was er mag.Übrigens sind vor der Aufstellung alle Flüssigkeiten entfernt worden aus Umweltschutzgründen.Aber eins hat er wieder geschafft, die Öffentlichkeit ist wieder mal auf ihn aufmerksam geworden, wie man auch hier sehen kann.Ich fahre(Fröhlich's Meinung nicht teilend)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Leute,Ich werde mich jetzt nicht über meine Meinung zu Herrn Fröhlichs Treiben auslassen, sondern auf sein Gästebuch verweisen, wo ich dies bereits ausgiebigst getan habe (für die die sie noch nicht kennen: http://www.michaelfroehlich.com) Das mit dem Bj.50 kann eigentlich nicht stimmen, denn soweit ich weiss ziert seinen Garten auch eine Goggo- Limousine mit Selbstmördertüren.Die gab es aber erst ab 55, weshalb ich das schonmal seinerseits als "inkonsequent" bezeichnen würde Der Typ hat es nicht verdient dass man sich über ihn aufregt oder wegen ihm in die Wolle kriegt Gruß,FREDDY
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu den Wurzeln !.... er ist halt ein Neandertaler.....
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Auch wenn man sich mit dieser Aussage vielleicht unbeliebt macht, aber ich schrieb's schon im anderen Thread, ich mag Fröhlich's Autofriedhof.Allerdings habe ich schon bei den ersten Bildern. die ich davon sah, festgestellt daß einige Autos nicht vom Bj.50 sein können.GrußTommy
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Tommy :Buuhh.... aber mit GrüßeTom
-
- Registriert:So 15. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn sich einer seinen privaten Autofriedhof leistet, soll er doch. Jeder hat seine eigene Macke.Was mich nervt ist, dass das Kunst sein soll und auch noch mit öffentlichen Mitteln gefördert wird.In Köln hat einer sein Auto im Wohnzimmer in der 2. Etage geparkt. Ist Kunst! Wurde mit 10.000.-€ vom NRW Kulturministerium gefördert. Nachzulesen wars im Kölner Stadt Anzeiger.Ich habe einen Fahrradständer auf meiner Dachterasse im 3. Stock.
Sollte es vielleicht auch als Kunst deklarieren!Gruß Jürgen

- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kenne etliche Leute die Autos in Ihren Wohnräumenräumen stehen haben. Hat nix mit Kunst zu tun, ist praktisch (man spart Garagenmiete, und außerdem hat man zumindest einen seiner Lieblinge immer "um sich".Gruss
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das einzig Interessante an diesem Artikelist, dass die WAZ immer noch die neueRechtschreibung verwendet.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mit tut's weh um die Oldie's, keine Frage. Aber ich bin froh in einer Welt zu leben, die jedem seinen Spleen erlaubt. Und ob etws Kunst ist oder nicht sollten wir vielleicht der Nachwelt ueberlassen, denn die Zeitgenossen haben sich schon zu oft geirrt.Nur ein paar Beispiele: Anton Bruckner wurde von der gesamten Musikkritik Zei seines Lebens als dummer Dorftoelpel bezeichnet, der groesste Musikkritker des 19.Jhdts., Hanslick, sagte nach der Urauffuehrung von Tschaikovsky's Violinkonzert: Der Beweis, dass Musik stinkt. Und Thomas Mann bekam eine Note 6 in Deutsch im Abitur. Will natuerlich den Herrn Froehlich nicht mit diesen Genies vergleichen, aber vorsicht mit dem, was zu Kunst erklaert wird oder nicht.Und fangen wir nicht langsam an uns aufzuregen wie der Vegetarier Bruchmueller oder so, nur weil uns jemand unsere schoenen Spielzeuge wegnimmt?mit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmals,Also ich bezweifle, dass der "Nachwelt" sonderlich viel von Fröhlich's Garten erhalten bleibt, denn in ein paar Jahrzehnten wird von den Autos wohl nicht mehr viel übrig sein.Zumal er ja den Verrottungsvorgang der Autos noch beschleunigt.Ich kann nur wiederholen was ich auch schon in sein GB geschrieben habe: Verlassene Schrottplätze mitten in einem schwedischen Wald haben mehr flair als dieses inszenierte Gruselkabinett, und jedes einzelne der Autos auf solch einem Schrottplatz erzählt mehr als alle Vehikel in Fröhlich's Garten zusammengenomnmen.Gruß,FREDDY