Herzlichen Glückwunsch, KW.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also: zunächst einmal muß ich mal sagen, dass ich KW überhaupt nicht persönlich kenne, nur auch hier aus dem Forum. Insofern bin auch ich natürlich nicht völlig wertfrei und positiv bei dieser Entscheidung. Allerdings gehe ich halt immer doch vom positiven im Menschen aus und hoffe immer das Beste... und auch KW kann in dieser Situation viele Dinge positiv beeinflussen.Ich wünsche ihm ja nur alles gute und viel Glück- und hoffe auch, dass er sich jetzt mehr überlegen wird, was er sagt/schreibt/tut...Man hat ja schon gesehen, wozu es führen kann, wenn man in dieser Position (beispielsweise) beim trinken eines Bierchens erwischt wird- sofort wird dann von gewissen Kreisen Alkoholismus unterstellt.... da braucht man auch etwas Standvermögen.Gruß,Steffen
Hallo und herzilchen Glückwunsch KW.Christoph
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,auch von mir herzlichen Glückwunsch an KW !...auf das er das o.a. (speziell von er ka) auch lebt!@KWauch wenn ich mich wiederhole:"Reden ist Silber - Schweigen ist Gold"
)...in diesem Sinne bin ich nun auch wieder ruhig
))Mit fordlichen GrüssenJürgen alias jawolf30

-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tja... denn will ich mich den Glückwünschen mal anschließen und wünsche KW für seinen Posten Hals- und Beinbruch
Ich möchte an dieser Stelle auch ein klein wenig "Senf" zu dem Thema dazugeben:An den ganzen "Auseinandersetzungen" und Kritiken an und um KW's Beiträge - die ich nicht immer im Detail verfolgt habe - ist mir jedenfalls eines stets aufgefallen:Trotz aller Kritiken und z.T. auch Anfeindungen aus den Reihen des Forums ist KW nie aggresiv oder persönlich geworden. Vielmehr hat er sich selbst dann mit gegen ihn gerichteten Kommentaren sachlich auseinandergesetzt, wenn diese m.E. schon unter der Gürtellinie lagen.Dafür hat KW meinen aufrichtigen Respekt!Manch anderer hätte solche Kommentare, wie sie KW hier oft einstecken muß - zum Anlass zu "Gegenangriffen" und damit zum Beginn einer üblen Schlammschlacht genommen. Daß er das nicht tut, läßt ihn in meiner Achtung gehörig steigen.Mag sein, daß KW manchmal etwas vorschnell schreibt und vielleicht auch nicht jeder Beitrag "Hand und Fuß" hat, aber in meinen Augen viel wichtiger ist, wie er sich hier im Forum verhält und die Regeln achtet. Hier gibt es keinerlei Grund für irgendeine Beanstandung - was wahrlich nicht jeder hier für sich reklamieren kann.Außerdem: Allwissend ist hier keiner!Deshalb mein Appell an alle:Zollt KW etwas mehr Respekt und legt nicht alles, was er hier so fachlich von sich gibt - auf die Goldwaage. Zeigt ihm nett und verständnisvoll auf, wo er etwas falsch sieht oder beurteilt - und ich bin mir sicher, er wird auch das honorieren. Letztendlich findet man wenige in seinem jugendlichen Alter, die sich schon derart in der "Szene" engagieren.Grüße aus dem TaunusTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.Und wenn der Herr KW dort dann richtig Gegenwind bekommt zu seinen unaufmerksamen Kommentaren, wird er ganz schnell lernen, wie es richtig läuft.In diesem Sinne viel Erfolg im "neuen Job".Grüße
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na, Frank, wenn ich da an eine ganze Menge Gestalten denke, die mir (und sicher auch Dir) in unserem Hobby schon über den Weg gelaufen sind und die - trotz (am Lebensalter gemessen) vermutlich jahrzehntelanger Lebenserfahrung - munter von einem Fettnapf in den nächsten trampeln oder sich wie der Elefant im Porzellanladen aufführen, dann glaube ich, da würde es der KW - sogar wenn er genau so bleibt wie er JETZT ist - garantiert nicht schlechter als viele (notorische Besserwisser) machen, mit denen er sich in seinem Posten voraussichtlich rumschlagen müssen wird. In diesem Sinne: Gut gesprochen, Tripower! Und vor allem diesen Spruch von Dir:"Letztendlich findet man wenige in seinem jugendlichen Alter, die sich schon derart in der "Szene" engagieren." sollten sich all jene unter seinen zukünftigen "Klienten" hinter die Ohren schreiben, die zwar viel älter als er sind, sich aber noch nie für andere in einem solchen oder ähnlichen Amt engagiert haben, sondern immer nur andere haben "machen lassen"!In diesem Sinne wünsche ich dem KW, dass er es möglichst nur mit KONSTRUKTIVEN Mitstreitern zu tun bekommt und dass er deren "Input" auch beherzigt (denn niemand weiß alles und mehrere Leute wissen immer mehr als einer allein). GrüßeStephan
-
- Registriert:Fr 20. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@tripowerBzgl. KW und Aggressivität....Du hast ihn im hiesigen Chat noch nicht erlebt...
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...auch wenn ein paar Beiträge etwas vorschnell waren, irgendwann wird aus Halbwissen ein Ganzes! Wer sich mal die Mühe gemacht hat auf seine Seite zu gehen und sich den Restaurationsbericht angesehen hat, der wird zugeben müssen, dass man kaum ein Auto so gründlich machen kann, ohne dieses Auto gründlich kennen zu lernen! Zumindest ist da viel Leidenschaft zu sehen, was eine gute Vorraussetzung für einen Typenrefferenten ist! Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also ich für meinen Teil bleibe dabei: jugendliches Alter und Beispiel für die "Alten Hasen" hin oder her, allein Begeisterung macht noch keinen guten (CO)-Referenten....Zumal mich verschiedene Sachen um KW's Person immer noch stutzig machen: Mal ist er Immobilienhändler, dann hat er aber wieder Schulferien.Aber ich denke das muss ich nicht weiter ausführen, denn das dürfte ja bekannt sein!Mit überspitzten Äusserungen halte ich mich gerne zurück, meine Meinung ihm gegenüber habe ich in anderen Ästen schon oft genug kundgetan und letztendlich ist es die Sache einfach nicht wert.Ausserdem bin ich ja glücklicherweise nicht Mitglied der AOIG sondern zufriedenes Mitglied des GLAS-Clubs, insofern kann es mir ja egal sein....Ich wünsche ihm (so denn seine "Amtseinführung" tatsächlich wahr sein sollte) viel Spaß und den Leuten die sich bei ihm Rat holen genügend eigene Sachkenntnis Gruß,FREDDY (man möge mir verzeihen )